Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Ich hab mir Veggie Chicken Wings gekauft. Bin mal gespannt ob man DAS kopieren kann xD

Wenn nicht- Blumenkohlwings geht das vegan sehr gut, muss man aber selber machen.

• Ich habe unterdessen die Eissaison eröffnet. Ich habe Lycka mit gesalzenem Karamell probiert und werde nie wieder irgendetwas anderes essen. Ich lebe jetzt von Eis. Mjam! :mrgreen-dance:

Oh ja, Lycka ist vegan, bio und unterstützt soziale Projekte. Daher habe ich mir bei Aldi gleich alle vorrätigen Sorten mitgenommen. Ich finde auch das saltet caramel und das schoko cookie dough am besten. Leider haben die das Erdnuss-Eis nicht, das ist bestimmt auch klasse. Dafür gibt es bei unserem Edeka Erdnusseis von NOMOO. Ist auch vegan und bio und wahnsinnig lecker.

• So, ich hab vorhin die Fake Chicken-Wings gegessen.

Wie erwartet, erinnert mich das absolut 0 an Chicken Wings.

Aber, dafür extrem an Chicken Nuggets ( gut, Habs in BBQ Soße getunkt ^^).

Also ich fand es hat wirklich sehr nach Hühnchen Geschmeckt ( jenachdem inwiefern ich das nach fast 12 Jahren Vegetarier dasein behaupten kann).

Zu bemängeln hatte ich allerdings, dass mir schon in der Verpackung die halbe Panade runter gerieselt ist, und der Rest, ist in der Pfanne abgegangen.

Außerdem ist da für den Preis finde ich sehr wenig drin ( es waren nur 6 Stück).

Wieso ist pflanzlicher Ersatz immer teurer als Fleisch?

Das ist genauso unsinnig aus meiner Sicht, wie der Vergleich von Alkoholhaltigen und Alkoholfreien Getränken aus dem anderen Menschenessenthread thinking-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!