Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Kommt drauf an, ob sie es zu schätzen weiß. 17 jährige können so und so sein. xD

Aber das wird bestimmt gut. Also wenn du dich dran gewöhnst, dass der Tag erst gegen 11uhr startet.

• Das ist zwar hier Teil des Haushalts- und Rezepteforums, aber vegan heißt ja eigentlich nicht nur vegan essen sondern allgemein auf tierische Produkte verzichten.

Ehrlich gesagt fällt es mir auch viel leichter mich für einen Paracord - hat mein Hund schließlich auch :-) - Gürtel und gegen Leder zu entscheiden als auf Käse zu verzichten.

Jetzt aber zu meiner konkreten Frage an die Hardcore-Veganer unter Euch - könnt ihr vegane Schuhe empfehlen, die für den Hundeeinsatz taugen in Matsch und nasser Wiese? Müssen auf jeden Fall mind. knöchelhoch sein. Lowa hat(te) welche im Programm aber meine Erfahrungen mit der Marke bei den letzten beiden Paaren bzw. 3 Paaren wenn man die meines Mannes mitzählt sind so schlecht das die für mich nicht in Frage kommen.

Edit: Gummistiefel habe ich natürlich im Einsatz, bieten aber i.d.R. zu wenig Halt.

• Hi,

Ich hab halbhohe wasserfeste Stiefel von Will’s Vegan Shoes und kann die sehr empfehlen :) hatte die den ganzen Winter bei Schnee/Matsch/Regen an und eigentlich nie nasse Socken. Eventuell nicht in den Fluss steigen damit denke ich 😅

LG

• Supi, vielen Dank für die Empfehlungen! Vegetarian Shoes hat aktuell hauptsächlich Lowa im Programm aber bis meine gänzlich auseinanderfallen habe ich noch ein bisschen Zeit ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!