Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Supi, vielen Dank für die Empfehlungen! Vegetarian Shoes hat aktuell hauptsächlich Lowa im Programm aber bis meine gänzlich auseinanderfallen habe ich noch ein bisschen Zeit ...
Hm, ich glaube das war ein Missverständnis. Ich meine die Marke die so heißt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh, ich glaube jetzt habe ich die richtigen gefunden, z.B. die https://www.avesu.de/veganer-d…caribou-2-boot-brown.html
Ich bin wohl vorher bei einem Shop gelandet der so hieß.
Weiß jemand ob die von Palladium vegan sind? In den Angaben finde ich nichts tierisches, aber erwähnt wird es nicht. Und sie haben gerade Sale ...
-
Weiß jemand ob die von Palladium vegan sind? In den Angaben finde ich nichts tierisches, aber erwähnt wird es nicht. Und sie haben gerade Sale ...
Laut Details ist der Schuh ja nur aus Polyester (sogar recyceltes), sollte also auf jeden Fall vegan sein, oder? Außer du siehst es wirklich ganz eng, wegen möglichen Klebstoffen usw.
-
Nee, ganz eng sehe ich es nicht - wenn ich meinem Vierbeiner Kopfhaut zum Kauen gebe tröste ich mich auch damit dass das sonst weggeworfen würde ....
-
oh, ich glaube jetzt habe ich die richtigen gefunden, z.B. die https://www.avesu.de/veganer-d…caribou-2-boot-brown.html
Ich bin wohl vorher bei einem Shop gelandet der so hieß.
Ja, genau. Also das Modell kenne ich nicht, aber die Marke meinte ich :)
-
-
Penny hat diese Woche viele vegane Sachen im Sortiment.
Unserer hat aber irgendwie fast garnix davon.
Nur veganes Brot, veganes Kräuterbaguette und Trocken Tortellini ( die mich als Tortellini Suchti nicht angesprochen haben weil ich Trocken Tortellini grundsätzlich nicht mag).
Schade, ich hätte echt gern mal veganes Sushi probiert...
Ich hab noch nie Sushi gegessen, und mochte bevor ich Vegetarier wurde Fisch sehr gerne. Dafür hab ich aber irgendwie noch keinen würdigen Ersatz gefunden
...
Achso, und das Chili Pesto hätte ich auch gern geholt. Haben die nicht...
-
Ich versuche es gar nicht mehr, wenn Penny diese veganen Sachen in der Werbung hat. Unser Penny hier ist da jedes Mal aufs Neue eine entsetzliche Enttäuschung.
Eigentlich hat das nur bewirkt, dass ich gar nicht mehr zu Penny gehe. Gibt eh nix, was interessant wäre und schon gar nicht das, was angekündigt ist. Das nervt total. Ich weiß auch gar nicht, was diese Aktionen bringen sollen, wenn die Läden dann gar nicht richtig mitmachen...
-
Penny hat diese Woche viele vegane Sachen im Sortiment.
Unserer hat aber irgendwie fast garnix davon.
Nur veganes Brot, veganes Kräuterbaguette und Trocken Tortellini ( die mich als Tortellini Suchti nicht angesprochen haben weil ich Trocken Tortellini grundsätzlich nicht mag).
Schade, ich hätte echt gern mal veganes Sushi probiert...
Ich hab noch nie Sushi gegessen, und mochte bevor ich Vegetarier wurde Fisch sehr gerne. Dafür hab ich aber irgendwie noch keinen würdigen Ersatz gefunden
...
Achso, und das Chili Pesto hätte ich auch gern geholt. Haben die nicht...
Ich hab auch gestern bei Penny danach geschaut. Alles gab es leider auch nicht. Aber ich habe die Tortellini zum Testen mal mitgenommen, die Grillspieße (vermutlich die gleichen wie bei Aldi Süd?), Kräuterbaguette, Kartoffelsalat, Mayo und aus dem Standardsortiment die Fleischwurst. Die Pfeffersteaks und Grillwürstchen gab es leider nicht, die hätte ich gern getestet.
Die Tage gibt es dann trotzdem mal ein schnelles Grillen mit dem Rest. :-)
-
Ich versuche es gar nicht mehr, wenn Penny diese veganen Sachen in der Werbung hat. Unser Penny hier ist da jedes Mal aufs Neue eine entsetzliche Enttäuschung.
Eigentlich hat das nur bewirkt, dass ich gar nicht mehr zu Penny gehe. Gibt eh nix, was interessant wäre und schon gar nicht das, was angekündigt ist. Das nervt total. Ich weiß auch gar nicht, was diese Aktionen bringen sollen, wenn die Läden dann gar nicht richtig mitmachen...
Hier genauso...
Die hatten zB mal von der Eigenmarke Banananbier. Wollte ich testen ( klang so abartig dass die Versuchung groß war) , hatten sie nicht.
Vor kurzem hatten sie Marshmallow Eis. Ich wollte gucken ob es vegetarisch ist und bei Bedarf probieren - gab's nicht.
Und jetzt dieses angepriesene Vegane Sortiment welches gefühlt das halbe Prospekt einnimmt, und ich finde nichtmal die Hälfte davon...
Sad Life...
-
Terri-Lis-07 haste Rewe in der Nähe? Bei uns haben beide Rewe eigentlich immer das vegane Sushi da. Das ist eigentlich bissl überteuert, aber mir hat es geschmeckt. Vor allem wenn es mal schnell gehen muss und ich es nicht selbst mache
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!