Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Penny hat diese Woche viele vegane Sachen im Sortiment.
Unserer hat aber irgendwie fast garnix davon.
Nur veganes Brot, veganes Kräuterbaguette und Trocken Tortellini ( die mich als Tortellini Suchti nicht angesprochen haben weil ich Trocken Tortellini grundsätzlich nicht mag).
Schade, ich hätte echt gern mal veganes Sushi probiert...
Ich hab noch nie Sushi gegessen, und mochte bevor ich Vegetarier wurde Fisch sehr gerne. Dafür hab ich aber irgendwie noch keinen würdigen Ersatz gefunden
...
Achso, und das Chili Pesto hätte ich auch gern geholt. Haben die nicht...
Veganes Sushi kannst du eigentlich auch beim normalen Restaurant bekommen. Die haben immer auch Varianten nur mit Gemüse.
Das vegane Sushi von Rewe schmeckt aber tatsächlich sehr gut. Kostet halt seinen Preis, ist aber auch keine TK-Ware.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Veganer Sushi schmeckt aber nicht nach Fisch oder?
-
Veganes Sushi (so wie ich es kenne) ist einfach sushi ohne Fisch, also mit Grünzeug oder so, z. B. Gurke, Reis und Algenblatt. Sushi mit "Ersatzprodukten" kenne ich gar nicht.
-
Gibt es nicht dieses künstliche Krebsfleisch? Was sowieso bei Sushi verwendet wird oder ist das nicht Vegan?
Edit: hab gerde selber gegoogelt ist aus Fisch ist also nicht mal vegetarisch.
-
Das vegane Sushi sah auf jeden Fall nach Ersatzfisch aus. Da lag so rotes Zeug drauf, das nach Lachs aussah. Das war also was anderes als das "klassische" vegane Sushi in Restaurants nur mit Gemüse drin.
-
-
Das vegane Sushi sah auf jeden Fall nach Ersatzfisch aus. Da lag so rotes Zeug drauf, das nach Lachs aussah. Das war also was anderes als das "klassische" vegane Sushi in Restaurants nur mit Gemüse drin.
Genau, bei dem Rewe fertig Sushi ist Ersatz Lachs drauf. Ich fand den lecker, der bissl fischige Geschmack wird bestimmt via Alge erreicht.
Wer das nicht mag, lieber Finger weg
-
Ich hatte mal Vegane Fischstäbchen gekauft die musste ich dann weiterversicherten, weil sie deutlich fischiger als die originalen Geschmeckt hatten.
-
Die veganen Fischstäbchen, die ich bis jetzt hatte, hatten nur die Konsistenz, aber nicht den Geschmack von normalen Fischstäbchen.
Und die veganen Sushi schmecken höchstens wegen der Alge fischig, aber das finde ich im Rahmen. Also nicht wirklich wie Fisch, sondern.. Naja, Alge halt
-
Das vegane Sushi von Rewe schmeckt aber tatsächlich sehr gut. Kostet halt seinen Preis, ist aber auch keine TK-Ware.
bei Edeka haben sie auch sehr lecker aussehendes, leider mit Avocado udn paprika gefüllt, was ich beides nicht vertrage
-
Hat jemand ein superduper Rezept für vegane Muffins?
Eventuell sogar glutenfrei und so dass es auch (Klein)Kindern schmeckt?
Bei mir werden es irgendwie immer Schoko-Banane-Muffins. Aber ich würde gerne mal was anderes machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!