Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Auf veggie-einhorn.de gibts ein paar schöne Muffin-Rezepte.
Ich hab die Blaubeermuffins schon ein paar mal gemacht und die kann man auch prima abwandeln, zB mit Schokodrops. Das grundrezept ist recht einfach. Hat bisher immer geklappt. Glutenfrei müsste das eigentlich auch gehen, hab ich aber noch nicht gemacht. Mit glutenfreiem Hafermehl vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So einfache Rührteige sind doch eigentlich ganz einfach vegan umzusetzen 😇
Butter mit Skyr (alpro)und
Eier mit Apfelmark ersetzen und fertig.
Klappt bei mir fast immer.
Und wenn glutenfrei auch gewünscht ist, einfach ein Nussmehl nehmen.
-
Hat jemand ein superduper Rezept für vegane Muffins?
Eventuell sogar glutenfrei und so dass es auch (Klein)Kindern schmeckt?
Bei mir werden es irgendwie immer Schoko-Banane-Muffins. Aber ich würde gerne mal was anderes machen.
Vegan und glutenfrei? Da bin ich schon!!!
Die mache ich immer:
Heidelbeer Muffins vegan & glutenfrei backen - Mrs FluryDie gesunden Heidelbeer Muffins sind vegan und glutenfrei. Das Rezept ist super einfach gemacht, die veganen Heidelbeer Muffins sind auch ideal für Kinder.www.mrsflury.comGeht auch mit anderen Füllungen als Heidelbeeren und ist absolut gelingsicher
-
Hat jemand ein superduper Rezept für vegane Muffins?
Eventuell sogar glutenfrei und so dass es auch (Klein)Kindern schmeckt?
Bei mir werden es irgendwie immer Schoko-Banane-Muffins. Aber ich würde gerne mal was anderes machen.
Die mache ich immer:
https://www.mrsflury.com/heide…ins-vegan-und-glutenfrei/
Geht auch mit anderen Füllungen als Heidelbeeren und ist absolut gelingsicher
Dankeschön!
Meinst du das geht auch mit normalen Zucker?
-
Mäh...ich habe heute bei Norma reduzierte "vegetarische Burger" gekauft. Ich war ein bisschen im Stress und habe doch wirklich mal nicht genau auf die Zutatenliste geschaut.
Jetzt ist Hühnereiweiß aus Bodenhaltungseiern drin
Vorne auf der Packung steht nur groß, dass es aus Erbsenprotein ist!
Ich hatte jetzt schon öfter so Burger von unterschiedlichen Discountern und die waren alle vegan.
In Zukunft werde ich wohl wieder genauer auf die Packung schauen. Es steht eben doch nur "vegetarisch" drauf.
Gegessen habe ich sie jetzt natürlich trotzdem...aber sehr lecker waren sie sowieso nicht. Wahrscheinlich weil mein Unterbewusstsein nach dem Eigeschmack gesucht hat...
-
-
Die mache ich immer:
https://www.mrsflury.com/heide…ins-vegan-und-glutenfrei/
Geht auch mit anderen Füllungen als Heidelbeeren und ist absolut gelingsicher
Dankeschön!
Meinst du das geht auch mit normalen Zucker?
Na klar!
-
unfassbar lecker waren diese Riegel:
https://carinaberry.com/vegane-snickers-rohkost-riegel-ohne-zucker/
Ich habe die Zutaten etwas variiert und mein Mixer hat die Datteln nicht klein bekommen, aber so unglaublich lecker wie die waren war das auch egal 😍
-
-
Oh diese Sorten hab ich hier noch nie gesehen !
Ich hab den ersten veganen Käse in Scheiben gefunden, der mir schmeckt, muss direkt von Edeka sein.
-
Ich kenne die vegane Lindt auch noch nicht, muss ich gleich beim Einkaufen mal gucken. Gut für den Geldbeutel ist es wahrscheinlich nicht ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!