Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Wenn ich es recht im Kopf habe, ist die vegane Lindt nicht wesentlich teurer als andere vegane Schokolade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meine, 3€ pro Tafel. Kann mich aber irren.
Da fand ich Rewe Bio u.ä. deutlich günstiger. Aber die haben ja auch nur Standardsorten.
-
Lidl hat veganes Pesto!
Rosso, Calabrese und Basilikum
Weil ich grüne Pestos nicht mag, hab ich mal die beiden roten mit genommen.
-
Lidl hat veganes Pesto!
Muss ich morgen gleich mal schauen, ob das günstiger ist, als das Pesto ausm Rewe.
-
1.19 Euro
-
-
Lidl hat veganes Pesto!
Ist das neu?
Ich habe gestern extra geschaut, weil ich gedacht habe, dass zumindest das rosso vegan ist. Aber war mit Käse...
-
Ja, die sind neu. Lidl baut aktuell allgemein das Veggie Sortiment aus. Die Marke dazu heißt "Vemondo".
-
Lidl ist gerade dabei, ein ziemlich großes veganes Sortiment aufzubauen. Schupfnudeln, Maultaschen, Spätzle, Schokokekse, Doppelkekse, Schokocreme, Schoki, Joghurt, Käse,...
-
Don't forget the Gyros
Pur ist das zwar von der Konsistenz nix, und mir persönlich sind da eigentlich zu viele Zwiebeln dran, aber wenn man Bock auf nen selbst gemachten Döner oä hat, ist das echt nicht schlecht!
Nur halt wie gesagt - seeeehr Zwiebelig
Ein Date sollte man danach nicht haben
-
Aldi nord hat jetzt auch Tofu, den Räuchertofu finde ich jetzt nicht so besonders, aber der Natur Tofu ist ganz in Ordnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!