Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Hach, ich muss doch mal wieder ...
Gyros mach ich immer mit
- Sparschäler
- Räuchertofu
- Gyrosgewürz.
Bestes. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt ihr einen Tofu, der ungefähr an den Black Forest Tofu von Taifun ran kommt?
Echt doof, dass es den nirgends mehr gibt.
-
Leider nein... Das war mein Lieblingsräuchertofu.
-
Dem trauere ich auch hinterher.
Hab schon überlegt den selbst zu machen. Räuchern wäre kein Problem, aber wie kriege ich die Gewürze da rein.
-
Es gab noch Schwarzwaldtofu von Tukan, aber den gibt es irgendwie auch nicht mehr...
-
-
Ich finde diese megafrühen Weihnachtsartikel im Supermarkt ja völlig daneben aber jetzt ist November und so langsam könnte ich auch mal über Lebkuchen & Co nachdenken.
Habt ihr schon irgendwo vegane Weihnachtssüssigkeiten, egal ob Schoggi oder Kekse gesehen? Bei mir im Supermarkt Fehlanzeige. Habe nur per Inhaltsliste entdeckt dass das was ich unter "Honigkuchen" kenne (ja klar, schon der Name ist nicht vegan) als Kandiskuchen im Regal steht und keine tierischen Produkte enthält.
-
Also es gibt Zartbitter-Lebkuchen (die mit Herzen, Sternen und... Noch irgendeine Form), die sind vegan. Die meisten Sachen mit Marzipan sind auch vegan, soweit ich mich erinnere.
-
Es gibt von Lindt endlich einen veganen Schockoweihnachtsmann, der ist soooooo gut!
-
Gewürzspekulatius ist auch vegan.
-
Bei uns im Hit gibt es auch Lebkuchen mit Aprikosenmarmeladen Füllung (Zartbitter) (lidl hat auch welche mit Füllung, die sind aber leider nicht vegan dafür haben die veganes Marzipan und Gewürzspekulatius
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!