Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Zitat

Also, gebt mir mal ein bisschen input...was lässt sich tolles aus/mit Tofu zaubern...möglichst NICHT asiatisch angehaucht...

Björn, schau doch mal auf die Seite von Taifun, ob da was für dich dabei ist: *KLICK*
    Viele - besonders vegetarische - Rezepte findet man auch hier: *KLICK*
    Ich persönlich steh ja total auf Rührtofu, dafür braucht man allerdings auch Seiden- und Räuchertofu.

• Totoro... warum bist du dann in einem "sinnlosen" Forum wie hier? Das passt aber ja gar nicht zu einer politisch-perfekt-korrekten Lebenseinstellung. :hust:
    Sorry, ich hör schon auf.

Aber ich stell mich mal mit ner Rezeptanfrage "hinten an"!
    Ich hätte Bock, mal wieder irgendwas mit Reis zu machen - und dann hören die Ideen auch schon wieder auf. Reis-mit-Scheiß wäre ne Option, muss aber auch nicht unbedingt sein. Vielleicht hat ja irgendjemand noch ne Idee. :D

• Magste Schwammerl? Champignon-Risotto?

Magste scharf? Viel Chili & Knoblauch in Sesamöl anbraten, Tofu, klein geschnittene Karotten dazu, 5min anbraten, Reis dazu, Paprikapulver, fertig. Obendrüber Sesamkörner streuen

• Zitat

Totoro... warum bist du dann in einem "sinnlosen" Forum wie hier? Das passt aber ja gar nicht zu einer politisch-perfekt-korrekten Lebenseinstellung. :hust:
    Sorry, ich hör schon auf.

Ich hätte Bock, mal wieder irgendwas mit Reis zu machen - und dann hören die Ideen auch schon wieder auf. Reis-mit-Scheiß wäre ne Option, muss aber auch nicht unbedingt sein. Vielleicht hat ja irgendjemand noch ne Idee. :D

;-);-);-)

Ich sterbe, obgleich kein grosser Reisfan fuer schoen matschigen Klebereis (gut das ist ja Geschmackssache) mit ganz viel weicher Avocado, Paprikastreifen und (Reis) Essig. Das ein zwei Stunden durchgezogen. Ist super simpel und geht ja auch in Reis mit Scheiss Richtung aber ich mags gern.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

• Du bist ein stichelndes Monster. :p

Zitat

- Risotto(vegetarisch)
    - Basmatireispuffer (vegetarisch)
    - Tomatensuppe mit Reis
    - mit Reis und veg. Bolognese gefüllte Paprikaschoten *sabber*

• Risotto ist mir auch gleich eingefallen, da gibt es sooooooooooooooo viele Varianten! Mit Gemüse, nur mit Rotwein...
    Leider habe ich nicht mitbekommen, ob Käse für Dich okay ist. Der ist eigentlich für ein Risotto ein Muss.

Ich lieeeeeeeeebe z.B. Risotto mit sehr fein blättrig geschnittener Birne und Gorgonzolabröckchen. Beides wird ganz zum Schluss untergehoben und nur kurz mit erwärmt.
    Sehr, sehr lecker.

LG von Julie

• Zitat

Übermorgen soll es hier mal wieder was mit Tofu geben...der muss langsam weg...:-)
    Und ich weiß - mal wieder - nicht was.
    Klar, den kann man in irgendeine asiatische Gemüse-/Reis-/Nudelpfanne schnippeln...aber das kann doch nicht alles sein...
    Also, gebt mir mal ein bisschen input...was lässt sich tolles aus/mit Tofu zaubern...möglichst NICHT asiatisch angehaucht...

http://www.schrotundkorn.de/rezepte/2009r/r0203.php

Wirklich sehr lecker.

• Zitat

Du bist ein stichelndes Monster. :p

HarHarHar! Üüüüüüüch???? Nüüüüümals! :suess:
    Ich sagte doch schon, dass ich jetzt aufhöre...

Zitat

ruelpserle is ein allesfresser xD *duckundwech*

Jup... im Großen & Ganzen schon. Wobei ich mir selber kein Fleisch mache. Deshalb sach ich mal 95% Vegie!

Achja, mein Favorit ist momentan:
    http://www.chefkoch.de/rezepte…ckener-Feta-mit-Reis.html

Da hab ich nämlich noch ne ganze Menge dafür daheim. :D
    Oder das zweite Rezept von Mucci.... da lief mir das Wasser im Mund zusammen. :ja:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!