Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Lindt Popcorn ist verboten gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, weil ich einfach alle Tafeln eingesackt habe, die dort dür 1€ im Abverkauf lagen, und ihr mitgebracht habe. Ich selbst ess ja vegetarisch und vertrage Laktose, deshalb hab ich nur einmal ein Stückchen Salzkaramell probiert und ihr den Rest überlassen.
-
Bei uns hat vor zwei Monaten ein neuer Aldi aufgemacht (Aldi Süd), der hat ein ordentliches vegetarisches und auch veganes Angebot. Ich ernähre mich zwar "nur" vegetarisch, wenn es vegane Alternativen gibt, nehme ich lieber die.
Heute habe ich veganes "Thunfisch"-Sandwich von Bettafish probiert, das schmeckt ziemlich authentisch. Außerdem gab es veganes Sushi, das werde ich morgen probieren. Veganes Pesto habe ich auch gefunden und mitgenommen.
Alles in Allem bin ich ziemlich begeistert von dem Angebot.
-
Wo kauft ihr Sojasprossen? Also die frischen, knackigen. Nicht diese eingelegten.
Wir haben hier leider keinen Asialaden.
-
Frische Sprossen gibts hier bei Kaufland und Rewe im Kühlregal beim Salat.
-
-
Wo kauft ihr Sojasprossen? Also die frischen, knackigen. Nicht diese eingelegten.
Wir haben hier leider keinen Asialaden.
Die kann man im Keimglas auch ganz einfach selbst ziehen.
-
Waldhörnchen bei mir auch die Körner kaufen (im Supermarkt oder bei den Samen im Baumarkt) und selber ziehen
-
Ich habe jetzt welche bei Edeka gefunden.
Selber ziehen wäre aber auch mal was
-
Ritter Sport bringt im Januar eine "Milch"schokolade raus.
Presseinformation: Die neue Vegan Pur ohne muhIm Januar bringt Ritter Sport die neue Vegan Pur ohne muh in den Handel – wunderbar mild und cremig im Geschmack, aber eben ganz ohne Milch. Weitere Details…www.presseportal.deWie gemein, das sind noch ganze zwei Monate bis dahin.
-
Die gekauften sind wohl oft relativ stark keimbelastet. Ich habe im Winter immer Sprossen am Keimen, wenn ich sie nicht für einen Salat oder Reispfanne oder so brauche und sie gerade fertig sind schmecken die auch gut auf ein Brot mit Sojaquark oder Frischkäse. Gerne auch etwas schärfere Radieschen oder Kressesprossen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!