Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Hat jemand von euch schon mal die endoori-Produkte ausprobiert?
Ich habe gerade Unmengen davon Zuhause weil ich so ein Restekiste-Opfer bin. In meinem Rewe gibt es ständig Ersatzprodukte um die Hälfte reduziert und weil ich nicht will dass sie weggeworfen werden, nehme ich halt alles mit was geht.
Gibt es was, was man meiden sollte?
Und was kann man aus Spätzle noch machen außer Käsespätzle? Hat jemand Ideen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu Endoori kann ich nix sagen, aber Spätzle kann man mit allem möglichen Gemüse zusammen in eine Pfanne werfen, oder bspw Pilz-Rahm Spätzle machen.
Wenn man mag passt auch Rührei zu einer Spätzle-Gemüse Pfanne :)
-
Pilz-Spätzle ich Trottel! Natürlich
-
Die badische Variante - Spätzle mit sauren Linsen. Das Würstchen dazu kann man problemlos weglassen - aber vielleicht gab es das ja auch in der veganen Version reduziert
-
Spätzle-Gemüse Auflauf aber Pilz-Rahm Spätzle wären mein Favorit.
LG
Sacco -
-
Es gibt jetzt vegane Schogetten (Erdbeer und Karamell). Erdbeer schmeckt wie Yogurette.
Von Bedda gibt es veganen Camembert und von Ehrmann veganen Fruchtjoghurt im Pfandglas (Veo).
Das habe ich heute alles in meinem Lieblingsrewe entdeckt.
Und bei Penny habe ich kürzlich eine neue Sorte Ben & Jerrys und Vanille Cremissimo (beides natürlich vegan) entdeckt.
Vorbei die Zeiten mit grauer Sojapampe.
-
das cremissimo Vanille ist wirklich gelungen! Nach den schogetten muss ich morgen gleich suchen
-
Wenn die Schogetten wie Joghurette schmecken bin ich dabei!!!
Ich hatte gerade einen Straciatella-Lupinen-Joghurt. Die Lupinen haben nicht gestört ... aber mann war der pappsüß!!!
Ich habe mir seit ewig mal wieder ein Kochbuch gekauft - so richtig offline Tinte auf Hochglanz. Veganen Käse selber machen, das gekaufte Zeugs schmeckt einfach nicht. Die ersten Versuche waren ganz vielversprechend, zwar immer noch nicht ganz wie Käse aber um Welten besser als das was im Regal steht.
-
Die sind sehr lecker zum Snacken 👌
Rügenwalder Salamiteigdinger..
Die gibt's auch in der Dose, ohne Teig. Ist einer meiner Lieblingssnacks und wird bei jedem Einkauf eingepackt, obwohl ich Fleisch essen. Auch die Frikadellen davon < 3
-
Ich hatte gerade einen Straciatella-Lupinen-Joghurt. Die Lupinen haben nicht gestört ... aber mann war der pappsüß!!!
Luve?
Den finde ich auch scheußlich überzuckert....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!