Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Erinnert mich an den Skyr von Lidl.
Das war, als würde man Chemie mit Süßstoff löffeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei den Schogetten hab ich schon alle Sorten probiert, die mit Erdbeer sind einstimmig laut mir meinem Freund und meinen Freunden die besten. Erinnert mich wirklich an Joghurette. Auf Platz 2 ist Karamell, auf Platz 3 die Cookies. Aber ich finde es blöd, dass sie alle einzeln in Plastik verpackt sind. Die Außenpackung ist noch Papier, da drin ist dann aber jede einzelne Schogette in Plastik verpackt.
-
Vorbei die Zeiten mit grauer Sojapampe.
Die Zeiten sind ja Gott sei Dank schon seit ein paar Jahren vorbei. Mein unübertroffen Lieblingseis ist Ben & Jerrys Peanut Butter & Cookies
-
Von Bedda gibt es veganen Camembert
Hat den schon jemand probiert?
Ich eskaliere gerade bei dem Gedanken, ich könnte mir endlich wieder einen Obatztn basteln *sabber* -
Von Bedda gibt es veganen Camembert
Hat den schon jemand probiert?
Ich eskaliere gerade bei dem Gedanken, ich könnte mir endlich wieder einen Obatztn basteln *sabber*Nein, aber ich gebe dann gerne Rückmeldung.
Ich mag den hier bislang sehr gerne:
-
-
Ich hab übrigens das vegane Basilikum Pesto von Barilla getestet, und find es in Ordnung ( sofern ich das als Nicht-Basilikum Pesto-Nutzer beurteilen kann ^^).
-
Ich hab übrigens das vegane Basilikum Pesto von Barilla getestet, und find es in Ordnung ( sofern ich das als Nicht-Basilikum Pesto-Nutzer beurteilen kann ^^).
Ging mir auch so. Ich fand es auch nicht überragend, aber total ok.
-
Das von Barilla finde ich nicht so doll. Es gibt von der DM und von REWE Bio welches ohne Parmesan, die finde ich besser.
-
ja, das von REWE Bio finde ich ziemlich lecker, das ist hier immer vorrätig für mal schnelle Nudeln ebenso wie die REWE Bio vegane Bolgnese (anderes Thema - aber für die beiden Produkte muss manchmal ein kleiner Umweg drin sein, wenn wir irgendwo in REWE-Nähe sind).
-
Das von Rewe Bio hab ich tatsächlich kürzlich gekauft, mal sehen wann ich das teste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!