Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Naja, man unterstützt den Konzern vielleicht nicht mit der Masse, aber je weniger Leute etwas kaufen, umso mehr Impact hat das natürlich. Sonst hätten Boykotte wenig Sinn, und die Umstellung auf immer mehr vegane und vegetarische Produkte hätte nie stattgefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt mittlerweile noch "unfished Tuna".
Vielleicht is das ne Option?
Habs bei Globus und Kaufland schon gesehen ( steht beim "trockenen" Veggie Regal, dort wo man auch Aufstrich uÄ findet), aber noch nie probiert.
Ich hab noch ne Dose von Penny da, mich aber noch nicht getraut es zu probieren.
Übrigens find ich die Veggie Abteilung von Globus nicht schlecht. Da gibts doch durchaus ne passable Auswahl inzwischen. ^^
-
Ich kann übrigens alle Produkte von Popp empfehlen: Aioli, Fleischsalat, Farmersalat. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, machen die das sogar auf die einzig clevere Art: sie lassen einfach das Tierprodukt raus und fügen (außer veganer Wurst) nix abgefahrenes hinzu.
In meinem Rewe glauben alle vegane Produkte seien des Teufels, deshalb lebe ich hier im Überfluss der massiv reduzieren Ersatzprodukte
Kann mir jemand von euch Hefeflocken empfehlen? Ich hatte eine einschneidende Erfahrung mit Creme Vega und Simply-V (ja, die können schlecht werden -.-) und kann da nicht mehr dran. Deshalb würde ich jetzt gerne Käsesoßen zum Überbacken produzieren. Bisher hatte ich aber nur Vollkorn-Hefeflocken aus dem Tegut und die haben meine Geschmacksnerven eher beleidigt..
-
Thema: Olivenöl-Kauf
Bin mir da sehr unsicher, weil ich gerne eins hätte, was wirklich vegan ist bzw bei dessen Ernte keine Vögel umkommen könnt ihr da was empfehlen?
Oder nutzt ihr eine Alternative anstatt Olivenöl?
-
Ich meinte ja nur. Ich bin aber auch desiillisioniert Die Firma hatte laut Google letztes Jahr einen Jahresumsatz von an die 90 Milliarden . Da kann es mit dem weltweiten Boykott nicht sehr weit sein, ich werde da in meinenm Leben nichts mehr erreichen, aber wenn ich wirklich etwas gerne essen würde nehme ich mir selbst dann eine "Freude" für nix
-
-
Die Hellmanns Mayo ist doch von Unilever, oder?
-
ich werde da in meinenm Leben nichts mehr erreichen
Und genau das ist halt die falsche Einstellung.
-
Schön wäre es. Eher desilliusionierter Realismus
-
Die Hellmanns Mayonnaise finde ich auch am besten. Und ich habe letzte Woche auch das erste Mal den Thun-Visch gekauft - entgegen meiner Überzeugung, was Nestlé angeht. Leider geil.
Und den Come on Bert von Bedda hatte ich jetzt auch das erste Mal. Ich finde den (nicht nur aufgrund seines Namens ) gut!
-
Hat hier schonmal jemand Lupinenkaffee getrunken? Schmeckt der arg anders als "normaler" Kaffee?
Weiß gar nicht ob die Frage hier so richtig ist, aber ich habe das Gefühl hier tummeln sich eher User die sowas schonmal probiert haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!