Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Wo wir beim Thema sind. Hat jemand "einfache" Grillempfehlungen die im Brötchen verschwinden? Bitte kein Grillkäse oder dergleichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo wir beim Thema sind. Hat jemand "einfache" Grillempfehlungen die im Brötchen verschwinden? Bitte kein Grillkäse oder dergleichen.
Die Beyond Sausages und Burger sind gut. Und die Bratwürstchen von Rasting, denen fehlt aber etwas Salz.
-
Das vegane Fritt ist hammergeil.
Ich versteh nicht warum die so lange dafür gebraucht haben.
Es schmeckt auch noch fast genauso wie ich es in Erinnerung hab ( nur die Sorten sind neu).
-
Planst du komplett umzustellen?
Bei Luigi plane ich aktuell, solange er es frisst und gut verträgt, das Hauptfutter auf vegan umzustellen und bei Betty muss ich schauen, ob ich eins finde, was sie auch ohne Fleisch frisst. Wenn sie es nicht ohne Fleisch frisst, menge ich eben immer ein bisschen fleischhaltiges Nassfutter drunter. Allerdings bekommen meine Hunde ja nur maximal 50 % ihres Futters aus dem Napf, ansonsten gibt es ja hier viel Belohnung und Futterbeschäftigung und sowas. Da geht bei Luigi überwiegend nur fleischhaltige Sachen, weil es für kleine Hunde noch keine wirklich guten veganen Belohnungsleckerlies gibt. Trockenfutter empfindet er nicht als Belohnung, weder die veganen noch die fleischhaltigen. Bei Betty gehen vegane Leckerlies besser, die frisst auch gut meine selbstgemachten Backmattenleckerlies aus Räuchertofu, Gemüse & Co. Aber Highlight ist bei ihr dann auch eher was fleischhaltiges (oder sowas wie Erdnussbutter, aber das geht zu sehr auf die Hüften) und Kaukram finden beide in vegan auch eher semi gut, die nehmen sie auch lieber was fleischhaltiges. Also ich will schon überwiegend vegan füttern, aber nur das was sie gerne fressen und nicht nur, weils der Hunger rein treibt. Und ich werde immer mal wieder rumprobieren und neue vegane Sachen austesten.
-
Die Beyond Sausages und Burger sind gut. Und die Bratwürstchen von Rasting, denen fehlt aber etwas Salz.
Noch ne Stimme für die Beyond Meat Burger.
-
-
Zitat
hownd Frischer Heidelbeer-Kokos-Porridge mit Chia & Moringa
hownd Duftende Papaya Chia & Linsen Dahl mit Kokosnuss & Moringa
hownd Herzhafter Quinoa-Kürbis-Auflauf mit Hanfprotein und Moringa
darf ich beim probieren helfen?
-
Ja hört sich schon recht lecker an
-
Hat schon jemand die vegane Sauce Hollondaise von Bedda probiert? Die muss ich dringend testen
-
Laufe jedes Mal dran vorbei, nehme sie in die Hand, guck mir die Kalorien an und stell sie wieder zurück ins Regal
-
Ich hab die probiert und finde sie sehr lecker. Viel besser als die von Thomy, die konnte ich gar nicht essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!