Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Die mag ich auch gern.
Ansonsten kann ich Mandel Vanille sehr empfehlen. Hätte ich hier nicht davon gelesen, hätte ich die nie probiert, weil ich normalerweise gar keine Milch mit Geschmack mag. Danke für den Tipp @ichweißnichtmehrwer.
-
Keine Produkttestung.. aber ich muss es einfach erzählen, weil es mich so freut.
Hab heute und morgen Fortbildung, Verpflegung inklusive.
Man konnte generell "vegetarisch" mit angeben. Bin ich aber halt nicht, also "vegan" dahinter geschrieben.
Das Tagungshaus servierte mir die Vorsuppe ohne Sahne, für die Spaghetti bekam ich extra Tomatensoße (Carbonara stand auf dem Plan) und einen passenden Nachtisch (Erdbeermus mit veg Schlagsahne und Nusssplittern) gab es auch für mich.
Ja, Spaghetti Napoli ist jetzt nicht sooo das Wunderwerk. Ich hab mich trotzdem gefreut, weil ich berücksichtigt wurde.
Einzig beim Kuchen für den Nachmittagspausenkaffee ging ich leer aus. Aber damit kann ich gut leben
Das Tagungshaus gehört zu einer Werkstätte für Menschen mit Behinderung, die Küche und der Service ist ein Teil der Arbeitsstätten. Und da geht sowas!
Unter uns: ich saß bei Ausflügen mit meinen Bewohnern schon in 3 Sterne-Restaurants und mir blieb nur die (magere) Salattheke, weil man vegan nicht kochen konnte (oder wollte)
Sorry, wollte ich nur erzählen. -
Mein Freund liegt gerade im Krankenhaus. Vegan haben die nicht auf dem Schirm. Als vegetarische Mittagessen standen zur Auswahl:
Milchreis und Apfelmus oder Rührei mit Kartoffelstampf mit Spinat.
Wählen sie bitte, ob sie zwei Breie oder drei Breie möchten. Bäääh.
-
-
Also... ich hätte zu beidem nicht nein gesagt.
-
Du kannst mir kaum einen größeren Gefallen tun als mit Spinat und Kartoffeln
-
Für mich klingt das auch sehr lecker, da werden Kindheitserinnerungen wach Auch wenn es im Krankenhaus vermutlich nicht so geil schmeckt wie bei Muddi. Beides Gerichte die ich regelmäßig veganisiere.
-
Bäääh.
+1
-
Ich hätt sofort die Kartoffel mit Spinat genommen! Und ich mag Brei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!