Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
sehr kurios. bezüglich des löffels könnte es tatsächlich sein, dass ich den abgeleckt hatte
ok, dann merk ich mir, frischer löffel, keine reismilch und vielleicht ein bisschen weniger flüssigkeit.
biopudding war es übrigens tatsächlich. ich hab noch eine packung vainille da, da starte ich mal einen weiteren versuch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um etwa mehr Verpackungen zu reduzieren und weil wir im Womo begrenzten Platz haben, experimentiere ich gerade ein bisschen herum.
Ich habe letztens Hafermilchkonzentrat von DM getestet und das war (stärker verdünnt als angegeben) top.
dmBio Pro Climate Haferdrink-Konzentrat, 0,5 l dauerhaft günstig online kaufen | dm.deUnser dmBio Pro Climate Haferdrink-Konzentrat wird im Handumdrehen zum verzehrfertigen Haferdrink - dafür einfach zwei Teile Wasser mit einem Teil Konzentrat…www.dm.deAls nächstes teste ich Pulver (mein Sojamilchpulvertrauma habe ich überwunden) :
share Haferdrink Pulver Natur, 400 g dauerhaft günstig online kaufen | dm.deDas Haferdrink Pulver Natur von share ersetzt den klassischen Haferdrink im Tetrapak. Dafür müssen Sie lediglich ein paar Löffel des Pulvers mit Wasser…www.dm.deUnd weil ich selten Saft trinke, habe ich jetzt auch mal das Saftkonzentrat von HohesC gekauft:
Sparen kann man - außer mit Nr. 1 nix - aber meine Motive sind andere. Share finde ich eh super und unterstützenswert. Ich fürchte nur, dass das Pulver wieder ein Reinfall sein wird.
-
Das Saftkonzentrat finde ich super. Hab ich schon getestet. Können wir hier nur nicht benutzen, weil mein Mann da keine Lust drauf hat, das immer zu mischen bzw. Den Liter dann irgendwie doch wieder im Kühlschrank zu lagern.
-
Hallo,
ich bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und freue mich, dass es diesen Thread gibt :)
Wir sind oft mit dem Wohnwagen unterwegs und mich würde echt interessieren, ob das Pulver von Share eine Alternative ist.
-
Ich hab es vorhin gerade probiert. Bei mir wird das Konzentrat ins Womo ziehen.
Das Pulver ist ok. Es ist jetzt nicht so ein ekliges Zeug wie das graue Sojapulver von früher ( ), aber wenn ich das Pulver irgendwann aufgebraucht habe, kaufe ich keins mehr nach. Wenn man die Milch nur so zum Kochen oder Backen braucht, kommt es vermutlich in Frage.
Ich habe die Milch in nem Shaker gemischt. Das ging mit recht wenig Klumpen.
Edit: Herzlich willkommen!
Das Saftkonzentrat habe ich auch gerade getestet. Ich habe mir nur eine kleine Portion gemacht (20ml Konzentrat, 80ml Wasser). Das war fein.
-
-
Danke für die Info und das Willkommen! Hab grad mal die Rezensionen bei dm gelesen, da schreiben auch viele von Klumpen.
Ich werde mal auf die Suche gehen …
-
Ich habe heute veganes Cremissimo probiert. Megalecker, ich kann es nur empfehlen.
-
Ich hab mal vegane "Käse" Sticks und Veganes Cordon Bleu bei Penny mitgenommen.
-
Ihr (Eisfans) müsst das vegane Schokoeis von der Penny-Eigenmarke probieren. Das ist soooo .
Ist das geil, dass es nicht mehr nur Wassereis als vegane Alternative gibt.
-
Ich wäre für Veganes Erdnussbuttereis.
Einfach weil - Erdnussbutter Eis is endgeil!
Aber ob es das gibt? Hmmm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!