Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Ich find Tofurührei eigentlich echt gut. Solange Kala Namak dran ist, kann alles Ei sein |) .

Aber Tofu bröseln mit Kurkuma (für die Ei-Farbe) mischen, Kala Namak und Pfeffer dran und mit etwas Sojajoghurt für die Konsistenz... Das geht als sehr gutes Rührei durch, finde ich.

• Moin!
    Ich werde heute oder morgen (je nachdem wann die Förmchen ankommen) den Veganen Grillkäse von Zucker und Jagdwurst testen. Tochter ist wieder vegan, da wird wieder experimentiert.

Dazu teste ich den Käse (Kartoffelkäse) von dailyvegan, aber wohl erst nach dem Urlaub - da mir eine Zutat fehlt.

Ich mach Rührei gern aus allen Tofuarten nach einem Rezept von blueberryvegan (oder so). Ich glaube 1:2:2. Räuchertofu am wenigsten.

• tantematilda zu dem Grillkäse bitte unbedingt ein Feedback dalassen!

Hat schon mal einer den Lachs von Vivera getestet? Der sieht mir schon wieder viel zu perfekt aus ... ansonsten machen die finde ich ziemlich gute Sachen. Ich werde mal warten bis er im Angebot ist - oder knappes MhD, das ist bei uns echt oft.

• Moin,

Lidl hat ab Montag einige vegane Sachen im Angebot. Eine Prospektseite für eher allgemeine Lebensmittel und eine für Süß- und Knabberkram ^^

Also, falls jemand auf die Jagd gehen will ...

• Danke Momo und Lotte.

Das meine ich. Leider gibt es das Gyros bei " meinem" lidl um die Ecke nicht. Die haben auch kaum Tk Fisch. Das ist mir aufgefallen.

Ich halte aber weiter die Augen offen.

• Ich weiß jetzt nicht, ob das aus dem Wochenangebot ist, aber unser Lidl hatte heute auch von Alpro die Haselnussmilch für 1,99 Euro im Angebot. Kenn ich noch nicht, aber ich hatte hier auf den letzten 60 Seiten irgendwo davon gelesen.

Hab mir auch u. a. mal den Backfisch mitgenommen von der Hausmarke, mal sehen, ob der was kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!