Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Zitat
..und zudem sind die Sachen höchstens für "halboutdoor" geeignet und die Firmenphilosophie is mies.. JW hat viele Kleinstunternehmer (z.B. auf dawanda) abgemahnt, weil die sich erlaubt haben, Pfotenbilder zu verwenden (z.B. Stickerein usw.) .. DAS geht gar ned.Ja so ist das, hat was mit Wiedererkennungswert zu tun. Apple hat eine Kleinunternehmerin abgemahnt, weil ihr Mutter-Kind-Café Apfelkind heißt & das Logo das Profil eines Kinderkopfes in einem Apfel ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja so ist das, hat was mit Wiedererkennungswert zu tun. Apple hat eine Kleinunternehmerin abgemahnt, weil ihr Mutter-Kind-Café Apfelkind heißt & das Logo das Profil eines Kinderkopfes in einem Apfel ist...
JW hat sogar die TAZ abgemahnt, obwohl, diese die Pfote vorher schon hatten...
-
Zitat
JW hat sogar die TAZ abgemahnt, obwohl, diese die Pfote vorher schon hatten...
In was für einer Welt leben wir nur
-
Da muss das DF ja aufpassen, dass es nicht auch noch abgemahnt wird.. immerhin hat es ja auch so Pfoten bei den "eigenen Beiträgen" und den "Lesezeichen"!
-
Hoffentlich bekommt das eine Shirt meines Freundes keine Abmahnung, da ist ein Pfotenfleckabdruck drauf, der seit über einem Jahr beim Waschen nicht verschwinden will
-
-
Hängen euch diese ganzen veganen Brotaufstriche manchmal auch so zum Hals raus? Bei der Vorstellung, die den Rest meines Lebens essen zu müssen, wird mir ganz anders.
Hat jemand zufällig eine zündende Idee für Alternativen? -
Zitat
Hängen euch diese ganzen veganen Brotaufstriche manchmal auch so zum Hals raus? Bei der Vorstellung, die den Rest meines Lebens essen zu müssen, wird mir ganz anders.
Hat jemand zufällig eine zündende Idee für Alternativen?Welche isst du denn? Also mir reicht ganz oft auch einfach Margarine mit Salz & Hefeflocken ^^
Oder Sonnenblumenkernaufstrich kann ja in alle Richtungen variiert werden.
Selber machst du ja sicherlich, oder?http://www.vamily.de/content/5…-und-Schokocremeaufstrich *hmmm* Schoki...
-
Welche veganen Aufstriche nimmst du denn? Selbst gemachte oder gekaufte?
Ich persönlich mag ja die verschiedenen Gewürzrollen bei vegan wonderland ab und an sehr gern..zB. http://www.vegan-wonderland.de…good-thyme-roll-p-41.html
Davon gibts mehrere Geschmacksrichtungen und die lassen sich sowohl auf dem Brot, als auch als würzige Beilage in einer Gemüsepfanne verwenden. Von der Konsistenz her sehr fest, also mal was anderes als die ganzen streichis.
Ansonsten mag ich auch gern einfach nur Tomate mit Zwiebeln oder Gurke oder anderes Gemüse auf der Stulle :)
Grüßchen, Nise
-
Stulle
-
So oft mach ich die nicht selber, ehrlich gesagt. Das werden dann immer so riesige Mengen.
Und bei der "veganen Mettwurst" überkommt mich direkt der Brechreiz.
Dafür kaufe ich oft die von Alnatura, leider hab ich da mittlerweile einen leichten Ekel vor, weil zu oft gegessen. Oder die vom Aldi...siehe oben. Gleiches gilt für die Taifun-Aufschnitte und die von Wheaty.
So fertiger Aufschnitt ist auch nur manchmal ne Alternative, muss man ja bestellen und ist dann halt nicht immer da. :)
In der Mensa gibts so leckere Aufstriche wie Brokkoli-Nuss oder Kürbis-Irgendwas, vielleicht sollte ich mich da mal in die Richtung vorarbeiten. Und generell weniger Brot essen, dann relativiert sich das Problem wahrscheinlich eh. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!