Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich war das mit der Haselnuss Milch glaub ich. Fand die ganz gut ( im Koawach, kann mir die aber auch gut im Kaffee oder zum Backen vorstellen).
Leider ist die relativ teuer, oder es gibt sie nur in bestimmten Läden, und wenn sie IM Angebot ist ist sie gleich wieder ausverkauft...
Das Gyros find ich auch annehmbar, mich stört nur dass so viele Zwiebeln drin sind.
Mal sehen evtl geh ich mal bei Lidl schauen...
Mittlerweile haben die ja durchaus relativ viel. Auch das vegane Eis bspw is durchaus essbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war auch angenehm überrascht, wie viel Auswahl unser Lidl hat. Da musste ich ein wenig aufpassen, nicht in einen Kaufrausch zu fallen ^^
Gestern hab ich von LikeMeat das Grilled Chicken ausprobiert. War ganz okay insgesamt und werde ich sicher nochmal mitnehmen. Eher als eigenständiges Produkt, nicht als Fleischersatz. Fleischgeschmack kann ich nicht verzeichnen (hatte ich auch nicht drauf angelegt).
Heute teste ich die veganen Burgerpatties von Aldi Süd.
Weil ich bei dir vom Koawach gelesen hatte, hab ich es letztens auch mal ausprobiert. Das Standardpulver wartet noch. Ich hatte so eine Pappdose aus dem Kühlregal beim DM mitgenommen, Schoko-Mandel, das war auch vegan und sehr lecker. Hat mich sehr an den dunklen Pudding von Alpro erinnert (wie er vor gut 15 Jahren geschmeckt hat ^^'). Aber auch sehr viel Zucker drin und dadurch recht mächtig. Taugt quasi schon als Zwischenmahlzeit, aber trotzdem sehr, sehr lecker.
-
Koawach
Salzkaramellsalzkaramellsalzkaramellsalzkaramell...
-
-
Weiße Schoko mag ich nur gemischt mit pur, das wird dann creamy, aber einzeln isses njaaa.
Ich nehm eigentlich immer Salz Karamell ( Karamell is immer Salzkaramell) oder Vanille.
Wenn es Chai Latte mäßiger sein soll geht auch diese Kardamonsorte.
-
-
Ich bin seit längerem großer Fan von Sellerieschnitzeln, auch wenn ich generell gar nicht so der Sellerie-Esser bin. Wahrscheinlich ist das ein super bekanntes Gericht und ich kannte es einfach ewig nicht, aber irgendwann hab ich dann auch mal davon erfahren und es ausprobiert.
-
Ich dachte vor einer Woche:
Boah. Ich würde gerne mal wieder so Dino Nuggets essen, die es früher manchmal bei den coolen Kindern gab, wenn man zu Besuch war.
Boah. Wenns die in vegan geben würde.
Jetzt ratet mal, was ich vor fünf Tagen im Supermarkt entdeckt habe von Iglo:
Die waren sogar ziemlich gut. Mein inneres Kind ist glücklich
-
Ich muss ja sagen, dass ich das in der Fleischversion die größte Obszönität der weiten Welt finde (Tiere schlachten, ihr Fleisch zusammenschreddern und in Form eines anderen Tieres pressen ), in der veganen Version würde ich es aber wohl mal probieren
-
Ich habe heute beim Lidl veganes Schwarzwälder Kirsch Eis gekauft. 2 Packungen für je nur 1,99 €.
Und Stracciatella!
Ich hoffe, das schmeckt auch!
Und jetzt muss es heiß bleiben, damit ich ganz viel Eis essen kann
Ich freue mich sehr über die nächstgelegene Eisdiele (einmal über die Straße ). Da sind alle Fruchteise vegan und es gibt veganes dunkles Schokoeis. Alles schön ausgeschildert.
Und seit diesem Jahr gibt es sogar Hundeeis. Also eigentlich perfekt fürs Abendgassi.
-
Und jetzt muss es heiß bleiben, damit ich ganz viel Eis essen kann
Ich verstehe das Problem nicht
Ich mach ja einen großen Bogen um das vegane Eis aus den Supermärkten. Nicht, weil es nicht schmeckt, sondern weil es immer in diesen Papiereimern verpackt ist, für die man ne Axt braucht, um auch nur nen kleinen Löffel rauszukriegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!