Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Hier Aldi Süd Momo und Lotte
Den Backfisch habe ich noch nicht probiert, die Stäbchen sind aber super (wenn man das Fischige will). Da können nur die von Fisch vom Feld mithalten, die sind auch toll in Geschmack und Konsistenz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin ganz traurig, dass ich den Backfisch nicht probieren konnte.
Schmeckt der wirklich nach Fisch? So wie die Aldi Fischstäbchen?
Da brauchst du nicht traurig sein :) Er war zwar nicht schlecht, hat aber im Grunde geschmeckt wie jeder andere Veggie-Gemüseburger auch. Die Textur hatte nichts mit Fisch gemein. Beim Heben in die Pfanne ist er zerbrochen. Fischgeschmack gab es keinen. Null, nada, niente.
Aber: Die Remoulade war sehr geil. Und die Panade (kein Bierteig!) war auch in Ordnung.
Wir haben hier auch Aldi Süd und ich muss eh gleich einkaufen. Ich schau mal, ob ich da diesen Thunvischsalat finde. Ich kenne von dort bisher nur die Dosen mit richtigem Thunfisch und z. B. Bulgur (das war auch sehr lecker, aber eben nicht vegetarisch).
Wo stehen die denn da? Bei den Konserven oder im Kühlregal?
"Mein" Aldi hat kürzlich renoviert und alles umgeräumt, seither find ich nix wieder.
-
Beim Heben in die Pfanne ist er zerbrochen. Fischgeschmack gab es keinen. Null, nada, niente.
Klingt für mich nach TK Backfisch
-
Kirasherrchen Ich kannte bisher nur die Backfischstäbchen von Iglu, aber jetzt, wo du es sagst ... ^^
Wobei, das Beste am Backfisch ist eh der Bierteig
Meine Jagd war erfolgreich. Hab den Veggi-Thunfischsalat gefunden und zweimal mit Bulgur mitgenommen (bei Pasta waren Kapern drin, wer macht denn sowas ). War sogar reduziert auf 1,99 Euro. Im Aktionsregal, also leider nicht dauerhaft im Sortiment.
Dafür hat Kaufland mich angenehm überrascht (obwohl ich da sehr ungerne einkaufe, ist einfach kein gutes Feeling da). Die haben wirklich viel Veggie-Zeugs im Kühlregal, fast von allen Herstellern, die ich hier in den letzten 60 Seiten gelesen habe
-
Moinsen!
Ich teste heute Abend die VW-Currywurst von Edeka im Wettkampf gegen die von Handke (regionaler Fleischer, der vegane Sachen im Angebot hat). In der Pfanne hat VW gegen Handke verloren. Besserer "Darm".War von euch schonmal wer im Plantenkoek?
-
-
Ich hab Reibekäse von SimplyV und vehappy getestet und muss sagen, wow!
Beide schmecken etwas unterschiedlich, aber beide sind lecker, schmelzen gut und werden auch durchaus knusprig!
Echt super, kann ich beide empfehlen!
Bei "Käse" für pur aufs Brot bin ich bisher aber nur enttäuscht, da hab ich noch nichts Leckeres gefunden.
-
Doppelt
-
Ich hab Reibekäse von SimplyV und vehappy getestet und muss sagen, wow!
Beide schmecken etwas unterschiedlich, aber beide sind lecker, schmelzen gut und werden auch durchaus knusprig!
Echt super, kann ich beide empfehlen!
Bei "Käse" für pur aufs Brot bin ich bisher aber nur enttäuscht, da hab ich noch nichts Leckeres gefunden.
Hört sich interessant an, den werde ich heute dann wohl auch mal mitnehmen, sofern es den in unserem Rewe gibt :)
-
Lidl hat diese Woche Valess-Schnitzel im Angebot für 2,49 statt 2,99.
Und vom 12.08. bis 13.08. gibt es dort Alpro Not Milk für 1,49 statt 2,49.
-
Hat jemand von euch ein simples Rezept für eine richtig leckere Erdnusssauce?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!