Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Thunvisch von Garden Gourmet
Ich mag Thunfisch ja eh nicht, deshalb hab ich das noch nie gekauft.
Ich bin gerade süchtig nach dem Rustipani mit Pilzen von Wagner. Davon könnt ich täglich 3 Stück essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin gerade süchtig nach denm Rustipani mit Pilzen von Wagner. Davon könnt ich täglich 3 Stück essen.
Uhhhh ja, die mag ich auch sehr gern
-
Jaaaa die Rustipanis finde ich auch supertoll... die sind auch portionsmäßig passender als eine Pizza.
-
portionsmäßig
was? Die sind viiiiel zu klein.
Ich mach mir oft zwei gleichzeitig in den Ofen.
-
mein absolutes Lieblingsprodukt ist allerdings der Thunvisch von Garden Gourmet. Kennt ihr den?
Hatte ich mal, find ich annehmbar.
Für mich schmeckt es nicht nach Thunfisch, aber zumindest ähnlich. Kann man essen, brauch ich jetzt nicht zwingend. Aber bisher isses das beste "Thunfisch" - Ersatzprodukt das ich hatte.
Krass fand ich den veganen Eiersalat von Popp. Der war geschmacklich echt wie Eiersalat, nur die Konsistenz war doof. Das "Eigelb" sind halt Kichererbsen und das "Eiweiß" glaub auf Rapsöl Basis.
-
-
Krass fand ich den veganen Eiersalat von Popp. Der war geschmacklich echt wie Eiersalat, nur die Konsistenz war doof. Das "Eigelb" sind halt Kichererbsen und das "Eiweiß" glaub auf Rapsöl Basis.
Boaaa, den liebe ich . Vor "normalem" Eiersalat hab ich mich lustigerweise immer geekelt und wollte ich nie probieren. Genauso auch Mett.. das hab ich in meinem Leben noch nicht gegessen. Aber das vegane, von Rügenwalder, mag ich total .
Hat von euch schon jmd die neuen Produkte von Billy Green probiert? Da gibt's ja jetzt Salami, Schinkenwürfel und Bacon. Hier ist es leider ständig ausverkauft . Und ich träume schon sooo lange von Datteln im Speckmantel, Carbonara und Flammkuchen damit..
-
Zu B12:
Pilze!
:) die haben auch Vitamin D (ist aber wohl abhängig von der UV-Zufuhr, das dürfte in Pilzkellern ja eigentlich eher ausgeschlossen sein…?)
Garden Gourmet Thunvisch ist einfach der ultimative Satan für mich, so lecker, so von Nestlé. Schmeckt aber mehr nach Ölsardinen, finde ich.
Ich bin dezent süchtig nach Nori-Algen. Minikurz ins heiße Öl, bis sie aufknuspern, evtl noch gerösteten Sesam drauf - aber damit wird jede Fischlust ziemlich gut befriedigt. Aber aufpassen wegen Jod. Aber nomminomminommimi!
-
Hat von euch schon jmd die neuen Produkte von Billy Green probiert? Da gibt's ja jetzt Salami, Schinkenwürfel und Bacon. Hier ist es leider ständig ausverkauft . Und ich träume schon sooo lange von Datteln im Speckmantel, Carbonara und Flammkuchen damit..
Den Speck hatte ich, schmeckt doll nach Seitan, ich fand’s nicht so geil. Da ist dieser andere Speck von Vivera speckiger.
Aber damit kannste höchstens Datteln füllen. 😄
-
Krass fand ich den veganen Eiersalat von Popp. Der war geschmacklich echt wie Eiersalat, nur die Konsistenz war doof.
Ich liebe den fleischfrei Salat von Popp. Der kommt verdammt nah ans Original ran.
-
Die Billie Green Salami fand ich einfach schrecklich... Wirklich widerlicher Geschmack. Den Rest kenne ich noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!