Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Aber bei Salami hatte ich auch noch nichts was geschmeckt hat.
Die von Rügenwalder fand ich auch echt nicht lecker…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat von euch schon jmd die neuen Produkte von Billy Green probiert? Da gibt's ja jetzt Salami, Schinkenwürfel und Bacon. Hier ist es leider ständig ausverkauft . Und ich träume schon sooo lange von Datteln im Speckmantel, Carbonara und Flammkuchen damit..
Ich finde den Speck lecker, die Salami ist in Ordnung.
Die Tochter hat sich den Speck in die Pfanne geworfen. Gebraten hat es nach Weizentoast geschmeckt meinte sie. Sie war total enttäuscht.
-
Ich habe vielleicht einfach zu lange keine Salami mehr gegessen, aber gewürztechnisch kommt die Rügenwalder Salami für mich schon hin. Man muss halt die Konsistenz ignorieren
-
Die Konsistenz hat sich aber erst vor ein paar Wochen(?) geändert. Vorher war für mich da kaum Unterschied. Nun isse "verbessert" und nun mag ich sie nicht mehr
-
Es gab früher- vor veganen Supermarkt-Produkten - einen kleinen vegan-Markt in Köln. Die hatten da vegane Salami und Krakauer, mega gut gewürzt und luftgetrocknet. Ich hab die einfach niemals irgendwo wiedergefunden. Die waren so gut!
Halt auch voll teuer - aber wirklich ne andere Liga. Und das vor 15 Jahren. 😞
Wer in Wien wohnt oder urlaubt: checkt mal den kleinen Markt vom Formosa, da gibt’s immer was, was es sonst nirgends gibt.
-
-
Ich habe vielleicht einfach zu lange keine Salami mehr gegessen, aber gewürztechnisch kommt die Rügenwalder Salami für mich schon hin. Man muss halt die Konsistenz ignorieren
So unterschiedlich sind Geschmäcker
aber zum Beispiel diese Bockwürste von Rügenwalder liebe ich total. Die kaufe ich regelmäßig und sogar der Hund frisst sie gern
-
Die Konsistenz hat sich aber erst vor ein paar Wochen(?) geändert. Vorher war für mich da kaum Unterschied. Nun isse "verbessert" und nun mag ich sie nicht mehr
Ja vorher war es vegetarisch, jetzt vegan. Die stellen komplett um. Die Burgerpatties hat mein Mann geliebt und nun sind sie... Naja.... Geht so.
-
Witzig. Rügenwälder mag ich nur das Hackfleisch in viiiieeeel Sauce mit viel Gewürz und der vegane Aufschnitt, schön durchgezogen mit Gürkchen und Paprika als Wurstsalat. Die Würstchen mögen hier nur die Hunde
Ich hab aber tatsächlich noch nix an Wurstersatz gefunden, was mir pur wirklich schmeckt. Mit einer Ausnahme: Ein Frankfurter Metzger hatte da mal richtig leckere Sachen aus Eigenproduktion im Angebot, den gibts aber nicht mehr
Ich esse ja vegetarisch, nicht vegan. Daher greife ich halt doch oft auf Käse als Brotbelag zurück. Oder einer Ladung Grillgemüse aus dem Backofen, weil so oft mag ich Käse auch nicht.
-
Ich mag total die Wiener. Die ess ich so weg.
Ansonsten bin ich auch sehr mäkelig, was Ersatzprodukte angeht.
-
Ich prahle jetzt in der Zwischenzeit mit veganen Mohnschnecken. Hoffentlich sind sie süß genug und bald mal ausreichend abgekühlt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!