Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
und was ich auch liiiiieeebe (leider) ist Avocado mit Garden Gourmet Thunvisch und roten Zwiebeln
Das muss ich probieren. Auf die Kombi mit Avocado bin ich noch nicht gekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch Stachelschnecke
Bei uns gibt es heute Kartoffel-Brokkoliauflauf, vielleicht teste ich mal den veganen Speck. Schmeckt das wohl, wenn man den oben drauf wirft?
Morgen gibt es dann mal wieder vegane Bolognesesauce (da schmecke ich keinen Unterschied zur Fleischhaltigen) aber ein ganz bissl Parmesan muss dann doch sein
-
Das muss ich probieren. Auf die Kombi mit Avocado bin ich noch nicht gekommen.
Hat mir eine Freundin empfohlen, seitdem bin ich süchtig
-
Ja Avocados sind soo lecker, zu dumm das sie diese absolut Ober miese Ökobilanz haben, deswegen verzichte ich meistens.
-
Ich bekomme vom Grillgemüse auch meisten was abgeschwatzt, deshalb mache ich da immer mehr.
So sieht mein „freier Donnerstag“ Verwöhnfrühstück/Mittagesse meistens aus (ich esse meistens nur zweimal am Tag):
-
-
aber ein ganz bissl Parmesan muss dann doch sein
Ich hab tatsächlich Parmesan-Ersatz gefunden, der sehr mah ran kommt. In so einem gelber Streuer.
-
aber ein ganz bissl Parmesan muss dann doch sein
Ich hab tatsächlich Parmesan-Ersatz gefunden, der sehr mah ran kommt. In so einem gelber Streuer.
Aber der schmeckt nicht so wie das Zeug in Miracoli oder? Das hat für mich was von Käsefüßen
-
Aber der schmeckt nicht so wie das Zeug in Miracoli oder? Das hat für mich was von Käsefüßen
Keine Ahnung, ich hab glaube ich seit 10 Jahren kein Miracoli mehr gegessen
-
Auf jeden Fall. Meines Wissens nach gibt es zu frischem Parmesan keinerlei Äquivalent, das auch nur annähernd so schmeckt. Das in der gelben Dose ist halt eher wie geriebener, als Miracoli kommt schon hin.
-
Welche gelbe Dose? Also von welcher Firma?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!