Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
https://shop.rewe.de/p/vantastic-foods-kaesealternative-grattugiato-vegan-60g/2157351
Den hier bestimmt, oder? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den meinte ich, ja.
-
Ich hab gerade mal den veganen Speck von Vivera mitgenommen.
Kann ich den auch auf nen Auflauf packen?
Und veganen „Fleisch“salat , den muss ich unbedingt mal testen weil der Mann so gern Fleischsalat isst
-
Und veganen „Fleisch“salat , den muss ich unbedingt mal testen
wenns von Walter Popp ist: der ist mega lecker
-
Ja Avocados sind soo lecker, zu dumm das sie diese absolut Ober miese Ökobilanz haben, deswegen verzichte ich meistens.
Ich bekomme gerade die ganze Zeit Werbung für "Fake"-Avocados.
Ich habe sie aber noch nirgendwo gesehen und entsprechend nicht probiert.
Nachdem ich im Urlaub frische bekommen habe, mag ich die Import-Avocados nicht mehr.
-
-
Und veganen „Fleisch“salat , den muss ich unbedingt mal testen weil der Mann so gern Fleischsalat isst
Der von Rügenwalder aber auch. Damit habe ich den Mann letztens sehr glücklich gemacht.
Ich habe heute direkt das vegane Zwiebelschmalz gekauft. Bin sehr gespannt.
-
Ich find aktuell den Tukan Tofu ganz gut.
Danke Rewe :3
-
Ich habe ein veganes Produkt für die kritischen Nährstoffe- vor allem auch Vitamin D, weil jetzt der Winter kommt.
Bresso finde ich auch megalecker... mein absolutes Lieblingsprodukt ist allerdings der Thunvisch von Garden Gourmet. Kennt ihr den? Gibts bei Rewe. Da bin ich echt süchtig gerade- ist leider von Nestle. Ist scheiße, aber mein Gewissen, das ich befragt habe findet, Fisch essen ist noch scheißerer.
da wär ich neugierig, welches produkt du meinst. also verarbeitete nahrung oder nahrungsergänzungsmittel?
ansonsten bin ich auch beim töten ist ziemlich scheiße und daher alles andere hilfreicher
-
Joa, sei eher sparsam, der ist sehr stark geräuchert und gesalzen. Ihm fehlt halt das Fett, deshalb ist er gebraten einfach geiler (ablöschen mit Sahne/Sahnealternative geht dann aber super.)
Oder anbrutzekn und als Topping verwenden, bei egal was.
Auch z.B. als Topping auf dem Popps Eiersalat auf dem Bagel. 🤤
-
Joa, sei eher sparsam, der ist sehr stark geräuchert und gesalzen. Ihm fehlt halt das Fett, deshalb ist er gebraten einfach geiler (ablöschen mit Sahne/Sahnealternative geht dann aber super.)
Oder anbrutzekn und als Topping verwenden, bei egal was.
Auch z.B. als Topping auf dem Popps Eiersalat auf dem Bagel. 🤤
Ich hab mich nicht getraut ihn in den Auflauf zu werfen und habe ihn separat angebraten und dann drüber gestreut.
Ist schon arg geräuchert, mir hat’s geschmeckt, der Mann sagt es ist nicht mit Speck zu vergleichen aber man kann es essen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!