Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Also, zum Thema umgewöhnen des Geschmacks...
Ich habe heute eine Dose Thunfisch beim Umräumen des Schrankes gefunden. Den guten von Followfish, den ich immer schrecklich gerne mochte und ein paar Tage vor meiner veganen Umstellung gekauft hatte. Natürlich werfe ich sowas nicht weg, aber die Hunde mögen beide keinen Fisch. Also hab ich ihn mit Nudeln gegessen. Und ehrlich? Absolut eklig. Der schmeckt so komisch metallisch und hinterlässt ein ganz merkwürdiges Mundgefühl. Also, schmeckt mir gar nicht mehr. Dagegen freue ich mich wieder total auf mein nächstes veganes Thunvischglas.
Bäh. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich ja neulich mit dem Käse, der war einfach nur noch schwer und fettig und pfui.
Also, das geht schneller als man glaubt. Und zeigt mir dass der vegane Thunvisch auch was für Leute sein könnte, die eigentlich keinen Thunfisch mögen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich teste aktuell Sojamilch im Koawach, und stelle fest dass das nicht so gut passt.
Der Eigengeschmack passt ja garnicht
Also gibts demnächst wieder Hafermilch, oder Cashew, oder Mandel. ^^
Übrigens hab ich ne neue Sucht gefunden - Die Weihnachtsedition ( Winterzauber) von Koawach
Das schmeckt richtig toll nach Orange
Und ist leider schwer erhältlich
Aber das Zeug is richtig toll.
-
Übrigens hab ich ne neue Sucht gefunden - Die Weihnachtsedition ( Winterzauber) von Koawach
Das schmeckt richtig toll nach Orange
Und ist leider schwer erhältlich
Aber das Zeug is richtig toll.
Oh, Schokolade und Orange, meine Nemesis Da muss ich mal auf die Suche gehen
-
Ich find Koawach mit Hafermilch am besten. Aber ich hab eh immer nur Hafermilch oder maximal Mandel da.
Übrigens ist es nicht figurförderlich, dass es bei Aldi veganen Lebkuchen gibt.
-
Ich glaub veganen Lebkuchen gibt's überall, da muss ich jedes Jahr durch
Ich finds eh nicht gut, dass es mittlerweile so viele vegane Süßigkeiten gibt
-
-
-
Hallo,
falls es hier noch nicht genannt wurde: Ein Tipp für einfache, schnell gemachte, gluten-free, vegane Kekse: https://www.hitradion1.de/die-…enkekse-von-billie-eilish
Ich habe den Zucker auf 100 Gramm reduziert und Zartbitterschokolade genutzt. So waren die Kekse nicht zu süß und sehr lecker!
-
-
Hab grad Tofu Würstchen von Taifun entdeckt und mitgenommen. Sollen kalt und warm genießbar sein. Ich berichte wenns soweit ist.
-
Ich hab nen neuen veganen Eiersalat entdeckt und zwei vegane Pizzen bei Rewe mitgenommen ( einmal Tomate Rucola und einmal "Thunfisch").
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!