Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich habe heute die empfohlenen veganen Cremeschnitten gemacht, bin sehr gespannt drauf ob sie schmecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tofu Würstchen von Taifun
Die "Wiener"? Mag ich gerne, sind aber mMn nichts, wenn man eigentlich Fleisch möchte. Schon eher ein "acquired taste" für geübte Vegan-Esser, glaube ich
-
Ich hatte grade Veo Pudding, weil meine Mutter den versehentlich gekauft hat.
Bahhhhhh alter! Das is ne Beleidigung an die große, weite Pudding Welt!
Sooooooo Ekelhaft
-
Tofu Würstchen von Taifun
Die "Wiener"? Mag ich gerne, sind aber mMn nichts, wenn man eigentlich Fleisch möchte. Schon eher ein "acquired taste" für geübte Vegan-Esser, glaube ich
Ja genau, ich las mich überraschen.
-
Ich hatte grade Veo Pudding, weil meine Mutter den versehentlich gekauft hat.
Bahhhhhh alter! Das is ne Beleidigung an die große, weite Pudding Welt!
Sooooooo Ekelhaft
Danke! Das Zeug ist un-ge-nieß-bar!
-
-
Ich finde den Veo Schoko Pudding auch nicht lecker, aber den Vanille finde ich ganz gut. Nicht so gut wie das original, aber ich esse ihn ganz gerne.
-
Die Sahne geht ja noch, aber der Rest is einfach nur ein Verbrechen...
Wie kommt man drauf sowas zu verkaufen?
Vor allem bekommt man diesen Geschmack auch ewig nicht weg.
-
Ich habe heute die empfohlenen veganen Cremeschnitten gemacht, bin sehr gespannt drauf ob sie schmecken
Meine oder andere? So oder so, dann berichte mal
-
Darf ich mich im Club der anonymen Vegan-Bresso-Suchtis einreihen?
Hab das Zeug jetzt mehrmals aus der Reste-Kiste gefischt und auch meiner laktoseintoleranten Freundin mitgebracht, wenn ich es reduziert bekam, und verdammt, ist das lecker! Ich bevorzuge Kräuter-Knoblauch, und gestern hab ich gemerkt, dass es sich auch super in Käsesoße macht.
-
Witzig, den hab ich letztens auf Empfehlung hier im Thread auch gekauft und find ihn mega lecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!