Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Oh super, die hatte ich beide auch schon in der engeren Auswahl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaa, die Landjäger sind geil!
-
hülsenfrüchte hab ich aus müllvermeidungsgründen in großer menge in getrocknet da (und fand das vorher planen/dran denken auch echt anstrengend am anfang) und meist ein, zwei gläser für doch sehr spontanes, inzwischen selten gewordenes, kochen
-
Ich war heute im Ikea und habe den Veggie Hotdog und das vegane Erdbeereis gegessen. Fazit: Da keine der Saucen als vegan gekennzeichnet war, war mein Hotdog mit Röstzwiebeln etwas trocken. Und das Eis war definitiv kein Softeis, sondern Sorbet. Aber was soll's. Für insgesamt 2€ meckere ich da sicher nicht. Die Plant- Bällchen haben wir auch mitgenommen, die sollen wirklich gut sein.
-
Was muss man unbedingt bei Velivery mitbestellen? I
Ihr macht mich fertig mit dem ganzen Shops
-
-
Ich habe nur etwas Sorge vor dem Gematsche mit der Margarineplatte und werde gut kühlen müssen : D
Solltest du auch haben. Das war ne Schweinerei. Aber meine Schuld, größtenteils. Tipp: mach das Ziehfett wirklich (!) nur Halb so groß wie de Teig! (Ich hab das Rezept halbiert, aber nicht die Größe der Magarineplatte. Das war nicht klug ). Tipp 2: roll den Teig aus bevor(!) die Magarine aus dem TK holst. Sonst gehts dir wie mir und das ganze ist aufgetaut bevor du es brauchst.
Tipp Nummer 3: Sperr die Dinger in einen Safe mit Zeitschaltuhr wo du nur einmal am Tag für ran kommat und nur eine rausnehmen kannst. Wir haben binnen 24 Stunden 7/8 Brezeln gegessen.
Ganz lieben Dank für die Tipps, die Schweinerei sehe ich nämlich auch schon (Ich hatte vor einigen Jahren mal Franzbrötchen gemacht, mit Butterplatte...Matsch Matsch)
Und den Safe muss ich mir dringenst noch besorgen : D
Ich bin echt gespannt.
-
Ich wünschte ich könnte letztere Frage aufklären, aber ich war noch nicht wieder gucken in unserem Rewe, dem Zentrum der Krise
Ich werde recherchieren
Aber ich habe an anderen Stellen schon wieder Lauch gesehen, jaha
Ich will ja nicht protzen. Aber ich mach dir gern die Porreefee.
Ich wurde gerade erleuchtet Wie herrlich, mein Tag ist gerettet, ich danke dir, liebeste Porreefee
Wuhuhu
(Ist es dann so, wenn ich einen Zahn unter das Kopfkissen lege, liegt morgens dann eine Stange Porree da? )
Mein Freund hat beim Einkaufen leider vergessen im Rewe nach Porree zu gucken, es bleibt ein Mysterium
-
Da keine der Saucen als vegan gekennzeichnet war, war mein Hotdog mit Röstzwiebeln etwas trocken.
Der vegane Hotdog ist Sau lecker und in der CH gibt es sogar ne Sosse extra für den.
Die gibt's in D nicht (wieso auch immer), war in D beim Ikea hab mich auf meinen Hotdog gefreut und wurde schwerstes enttäuscht
-
Ich hab nun für 50 € diverse Fleisch-, Wurst- und Käsealternativen gekauft. Hoffe, dass zumindest ein Teil so lange haltbar ist, dass ich auch alles aufgegessen bekomme, bevor es schlecht wird. Beim Dr. Mannah's stand in den Bewertungen, dass er schnell schimmelt.
Ganz besonders gespannt bin ich jetzt auf den Fleischkäse. Hatte den schonmal jemand?
-
Ich kenne das Produkt leider nicht, freue mich aber auf deine Testberichte!
Da keine der Saucen als vegan gekennzeichnet war, war mein Hotdog mit Röstzwiebeln etwas trocken.
Der vegane Hotdog ist Sau lecker und in der CH gibt es sogar ne Sosse extra für den.
Die gibt's in D nicht (wieso auch immer), war in D beim Ikea hab mich auf meinen Hotdog gefreut und wurde schwerstes enttäuscht
Der Ketchup ist wohl vegan laut erstem Nachlesen, aber da konnte ich mir nicht sicher sein (manchmal ist ja auch Milchzucker drin), an den Saucenbehältern klebt ja nirgends ein Etikett und Empfang hatte ich da keinen. Ich hoffe ja mal, dass Deutschland dann bald nachzieht mit der Schweiz, wär schon echt cool so ne Sauce.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!