Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Mein Freund hat beim Einkaufen leider vergessen im Rewe nach Porree zu gucken, es bleibt ein Mysterium
Nix Mysterium ich sachs ja ... der sabotiert Porree!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Freund hat beim Einkaufen leider vergessen im Rewe nach Porree zu gucken, es bleibt ein Mysterium
Nix Mysterium ich sachs ja ... der sabotiert Porree!!!!
Oh Gott, danke, das würde den Mangel lediglich in den Märkten wo er einkaufen geht erklären, Verschwörung!
Ich lege trotzdem heute was (Geld, Hundeleckerlie..? Ich hab keine freien Zähne ) unter das Kopfkissen und hoffe auf die Porreefee, jaha
-
Hey ihr Lieben!
Karottenkuchen mit Frischkäseguss von annaia | ChefkochKarottenkuchen mit Frischkäseguss. Über 74 Bewertungen und für sehr lecker befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und…www.chefkoch.deIch möchte diesen Kuchen (mehrfach probiert, absolut lecker) gern vegan verwandeln. Der Geschmack soll dabei aber unbedingt so bleiben, der ist so gigantisch lecker
Eigentlich müssen ja nur die Eier und die Butter zum Bestreichen des Blechs ersetzt werden, ne? Für Butter hab ich schon vegane Butter gekauft, aber Eier? Das Problem ist - ich werde die dreifache Menge machen, dh ich müsste satte 12 Eier ersetzen. Das ist halt echt viel. Ei-Ersatzpulver? Apfelmus? Bissel was davon, bissel was davon?
-
Schau mal, vielleicht verbindest du diese beiden Rezepte?
Karottenkuchen (Rüblikuchen, Vegan)Ein einfaches & leckeres Rezept für einen saftigen Karottenkuchen (Möhrenkuchen/ Rüblikuchen). Dieses (vegane) Rezept eignet sich auch für Muffins + Video!biancazapatka.comFrischkäse müsste du auch noch ersetzen, ich glaube das ist das schwierigste
-
Ich denke auch, der Frischkäse ist eher das Problem. Der einzige leckere, den ich bisher hatte war der Bresso. Den gibts aber nur mit Kräutern
-
-
Ich hab das erste Mal den neuen veganen Philadelphia gekauft. Der ist bisher der beste, finde ich.
-
Der vegane Philadelphia müsste als Ersatz gehen, vor allem, wenn genug Zucker dazu kommt.
-
Ich würde den Oatly Frischkäse empfehlen, der kommt für mich am ehesten bisher an Frischkäse/Philadelphia ran, ich hatte den auch schon im süßen Kuchen ohne Backen, aufs Brot.. : )
(Nur von der nicht schneeweißen Farbe nicht irritieren lassen und die Sorte in blau ohne Kräuter nehmen ).
Der Simply v ist eigentlich auch immer gut, aber den hab ich persönlich bisher nur für Suppe genommen
-
Diesen Vegaunary hab ich ja den Bio-Haferkakao von Lidl entdeckt und der hat mich vom Geschmack und vom Preis so überzeugt, dass der ab sofort dauerhaft meine Kakaoalternative werden wird.
Das reduziert meinen Milchverbrauch um etwa 2/3, der Rest ist für Tee mit Milch und zum Kochen reserviert, da bin ich etwas heikel. Aber Kakao ist schon mein Hauptgrund, Milch zu trinken.
-
Mir schmeckt witzigerweise normaler Kakao mit Milch garnicht.
Keine Ahnung wieso, war da nie Fan von.
Aber mit Hafermilch is das irgendwie viel viel besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!