Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
wenn man viel damit kocht auch recht dol ins Geld find ich.
Also Milchersatz-Sahne ist doch aktuell günstiger als Milchsahne.
Bei uns kostet Sahne 99 Cent (Lindau). Pflanzensahne kostet 85 Cent.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah OK, dann isses wohl doch einfacher einfach fertige Pflanzensahne zu kaufen.
Kaufen ist immer einfacher. Wenn du es doch mal selbst versuchen willst:
Hafersahne selber machen aus 3 Zutaten - einfach und veganHafersahne als Alternative zu tierischer Sahne kannst du einfach selber machen. Dieses einfache Rezept spart Verpackungsmüll, und die vegane Sahne-Alternative…www.smarticular.net -
Ach ja. Morgen besuchen wir eine TS- Orga und ich wollte, weil die Dame so erschöpft klang, für sie und die Belegschaft des Tierhofs einen sonnigen Kuchen backen. Da die dort eh alle vegan leben passt das ja. Meine Orangentarte mit Ingwer und Kurkuma erschien mir perfekt. Leider hat der Mann zwei Dinge, die dafür zwingend nötig sind, gestern beim Einkaufen vergessen und die können auch nicht von der Tankstelle geholt werden.
Naja, also hab ich jetzt umdisponiert und mache eine Zitronentorte mit Mandelglasur. Ich find, das ist doch auch sonnig, oder?
-
Das ist nur okay, wenn du uns das Orangentarte-Rezept verrätst.
-
Der Onlineshop der veganen Fleischerei in Dresden ist jetzt aktiv.
-
-
Das ist nur okay, wenn du uns das Orangentarte-Rezept verrätst.
Hatte ich hier glaube ich auch schonmal gepostet:
Orangen Kurkuma Cheesecake - NomNom by MelliLasst mich euch mitnehmen auf die Reise in ein buntes, glitzerndes, veganes Universum.Der neue Online Shop www.cosmic-universe.com ist ein stylischer, moderner…nomnombymelli.comDie schmeckt einfach herrlich.
-
wenn man viel damit kocht auch recht dol ins Geld find ich.
Also Milchersatz-Sahne ist doch aktuell günstiger als Milchsahne.
Bei uns kostet Sahne 99 Cent (Lindau). Pflanzensahne kostet 85 Cent.
Also hier kostet die in der Regel 99 Cent.
Gut, klingt jetzt eigentlich nicht viel, aber es ist halt auch alles Mögliche recht teuer geworden.
Gefühlt kostet das günstigste was ich kaufe circa knapp unter nem Euro, wovon gefühlt fast alles vor nem Jahr noch um die 50-60 Cent gekostet hatte. Das ist schonmal ne Steigerung um 40-50 Prozent bei erstaunlich vielen Lebensmitteln
-
Ich finde die Sahne jetzt auch nicht irre teuer, koche aber auch echt selten was mit Sahne. Glaub wir brauchen so 1 Packung im Monat.
Dank Schaefchen2310 konnte ich endlich mal den Eiersalat von Popp testen. Gott ist der lecker.
Jetzt muss ich mal kucken wo ich den auftreiben kann.
-
Ich koche sehr viel mit Sahne
-
Hat jemand von euch schon die veganen Fischstäbchen und das vegane Gyros von Vemondo (Lidl) getestet?
Ich war heute erstaunt wie groß das Sortiment da bereits ist und habe mal was mitgenommen. Unter anderem auch die veganen Spätzle..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!