Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Bin mir nicht sicher ob ich das Gyros von Aldi oder Lidl probiert hatte, fand es auf jedenfall nicht gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin mir nicht sicher ob ich das Gyros von Aldi oder Lidl probiert hatte, fand es auf jedenfall nicht gut.
Danke, das klingt ja vielversprechend
Ich teste es morgen oder so mal. Mein Mann wird sicher begeistert sein
-
Geschmäcker sind ja auch verschieden
-
Ich empfehle die veganen Maultaschen von Bürger. Gibt's beim Aldi. Die schmecken echt gut.
Die gibt's grad mindestens 1x Die Woche. Entweder als Suppe, angebraten oder in Tomatensoße und mit Käse überbacken.
-
Das vegane Gyros von Lidl besteht halt circa zur Hälfte aus Zwiebeln.
Kann man mögen, muss man nicht. Ich fands okay.
-
-
Hat jemand von euch schon die veganen Fischstäbchen und das vegane Gyros von Vemondo (Lidl) getestet?
Ich hab das vor zwei Jahren etwa mal getestet und fand es nicht sehr lecker.... Aber ich weiß natürlich nicht, ob danach nochmal was verändert wurde. Es hat nie eine zweite Chance bekommen.
-
Ich empfehle die veganen Maultaschen von Bürger. Gibt's beim Aldi. Die schmecken echt gut.
Die gibt's grad mindestens 1x Die Woche. Entweder als Suppe, angebraten oder in Tomatensoße und mit Käse überbacken.
Die gibt's bei mir auch öfter.
Und die veganen Schupfnudeln vom Lidl.
Und die zwei habe ich erst beim Aldi mitgenommen. Aber noch nicht probiert.
Sind mit Ackerbohne und Erbse.
-
Hat jemand von euch schon die veganen Fischstäbchen und das vegane Gyros von Vemondo (Lidl) getestet?
Ich war heute erstaunt wie groß das Sortiment da bereits ist und habe mal was mitgenommen. Unter anderem auch die veganen Spätzle..
Das vegane Gyros liegt hier noch im Tiefkühler und sollte eigentlich mit dem veganen Tzatziki in den veganen Döner
Hab ich allerdings noch nicht geschafft. Ich werde berichten!
-
Hatte eben den Black Forest Tofu von Taifun. Der ist ja wirklich so gut wie alle erzählen! Weiß noch gar nicht wie ich den weiter verarbeite, aber pur schmeckt er auf jedenfall richtig gut.
-
Hatte eben den Black Forest Tofu von Taifun. Der ist ja wirklich so gut wie alle erzählen! Weiß noch gar nicht wie ich den weiter verarbeite, aber pur schmeckt er auf jedenfall richtig gut.
Oh Gott ja! Das ist die Offenbarung in Tofu-Form!! Mein Körper verweigert leider jede Aufnahme, aber manchmal muss er da durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!