Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Ich war mal im Katzentempel und muss sagen, ich war jetzt nicht so begeistert. Einrichtung fand ich lieblos, Essen okay, aber nicht so besonders. Und das Konzept finde ich auch auf ne schwer zu definieren Art befremdlich.

Insgesamt würde ich sagen, in einer Stadt in der man so gut vegan essen kann wie in Leipzig muss man da nicht hin.

Wenn man es aber gerne möchte, weil Katzenfan, ist es jetzt auch nicht schlecht, also nichts was man so richtig bereut.

• Bin gerade auf Dienstreise in einem Hotel im ländlichen Baden Württemberg. Also bin ich komisch oder ist es irgendwie 1999 nicht mal ne pflanzliche Milch dazuhaben?

Auf meine sehr freundliche Nachfrage, ob es Sojamilch oder Hafermilch oder irgendwas gibt, kam dann ein NEIN, das einigen Interpretationsspielraum lässt 😅

Ich bin ja echt nicht anspruchsvoll, ess auch einfach Obst und ein trockenes Brötchen als vegane Variante, aber wenn es in nem mittelpreisigen Hotel nicht Mal ne pflanzliche Milch gibt am Frühstücksbuffet gibt (nicht mal auf Nachfrage, klar, sie müssen es ja nicht hinstellen, bei wenig Nachfrage müssten sie es ja sonst immer wegkippen), frag ich mich schon ...

• Ich war letztes Jahr sehr positiv überrascht, dass es in einer Jugendherberge sogar veganes Essen gab. War jetzt nun nicht das ultimative Highlight, aber völlig in Ordnung. Und Pflanzenmilch gab es sogar Soja und Hafer.

• Bin gerade auf Dienstreise in einem Hotel im ländlichen Baden Württemberg. Also bin ich komisch oder ist es irgendwie 1999 nicht mal ne pflanzliche Milch dazuhaben?

Auf meine sehr freundliche Nachfrage, ob es Sojamilch oder Hafermilch oder irgendwas gibt, kam dann ein NEIN, das einigen Interpretationsspielraum lässt 😅

Ich bin ja echt nicht anspruchsvoll, ess auch einfach Obst und ein trockenes Brötchen als vegane Variante, aber wenn es in nem mittelpreisigen Hotel nicht Mal ne pflanzliche Milch gibt am Frühstücksbuffet gibt (nicht mal auf Nachfrage, klar, sie müssen es ja nicht hinstellen, bei wenig Nachfrage müssten sie es ja sonst immer wegkippen), frag ich mich schon ...

Hab sowas auch mal erlebt. Beim Italiener. Ob sie Hafer - oder Sojamilch hätten. MILCH habren sie MIIIILLLCH! Ja ok, ist gut...

Was ist bitte ein Katzentempel?

• Echt? Gerade in Italien gibts doch wirklich überall Sojaprodukte, auch in den Cafés und Eisdielen und auch ohne Vegan-Marketing. Oder betrifft das nur den Norden?

Auf Sizilien gab es schon überall Mandelmilch, da wusste man hier nicht mal, wie man das schreibt 😊.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!