Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Bei uns gibt es Heilig Abend unfestliche Pommes und Gyros aus Sojaschnetzeln, dazu verschiedene Dips. Ich freu' mich schon! 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab vorhin mal vegane Kokosmakronen gebacken.
Vegane Kokosmakronen | NataschaKimberlyPünktlich vor dem ersten Advent habe ich noch mein letztes Plätzchen-Rezept für dich: Schnelle und vegane Kokosmakronen. Ich bin ja eine totale…nataschakimberly.comSind zwar find ich schon was anderes als "richtige" Kokosmakronen, aber waren wirklich einfach und ich befinde sie für snackbar.
-
Bei uns gibt es veganen Shephards Pie. Den kann man schön vorbereiten und schmeckt allen.
Zum Kaffee gibt es dann Spekulatiustorte und als Nachtisch Spekulatius-Tiramisu.
Am 1. Weihnachtstag machen wir dann Pizzadom. Pizza geht ja vegan ganz gut und die Kinder können drauflegen was die mögen.
-
Hat jemand von euch ein erprobtes Rezept für fluffigen Pizzateig für Raclettepfännchen? Die werden ja nicht sooo heiß.
-
Ich glaube, Pizzateig muss sehr heiß werden. Wehre vorbacken eine Möglichkeit?
-
-
Hab’s letztes Jahr mit normalem Pizzateig gemacht, also so wie ich ihn immer mache. Aber er muss wirklich dünn sein.
-
Wir machen nun einen veganen Braten mit Soße, irgendeine Form von Kartoffeln und Ofengemüse. Zum Nachtisch gibt es Tiramisu. Sollte was dabei sein, was das mäkelige Kind isst.
-
Bestimmt das Tiramisu 😁
-
Bei uns gibt's am 24. Raclette, am 25. veganen Braten mit Rotkohl und Klößen und am 26. Grünkohlcurry
-
Da ich jetzt doch überraschend Besuch kriege, weiß ich jetzt gar nicht was machen. Was macht ihr denn da für eine Sauce dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!