Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Falls jemand es vermisst, dass sich auf warmer Milch oben ne Haut bildet: der High Protein Sojadrink von Penny macht das auch
Memo an mich: den Kakao regelmäßig umrühren, damit das gar nicht erst passiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier jemand vielleicht ein gutes Falafel Rezept für mich?
Ich habs jetzt schon mehrere ausprobiert, aber nie stimmt die Konsistenz. Irgendwie werden die oft zu trocken und lassen sich dann schlecht Formen und fallen dann beim Essen auch auseinander.
Von der Würze her bin ich eigentlich recht zufrieden.
-
ich hab heut die Billy Green Baguette Salami probiert und finde die MEGA! Die kann man, wenn man sich drauf einlässt, sogar so (also ohne Brot) essen. Aber mit Brot/Toast und Butter schmeckt die super.
Hilft mir sicher sehr, meine Umami-Gelüste zu bedienen.
-
Ich nehme immer die fertigmischung von Alnatura. Ich find sie wirklich gut. Ist dann zwar nicht ganz selber gemacht aber zumindest ohne Konservierungsmittel und so.
-
Hat jemand ein so richtig gutes Gemüse Lasagne Rezept?
-
-
Was soll denn rein?
Hier gab's am Wochenende Linsen-, Spinatlasagne. Macht man wie jede andere Lasagne, nur ohne Hackfleisch.
-
Ich nehm meistens Dosentomaten, Zucchini und Karotten. Brokkoli, Spinat, Aubergine oder Champignons bspw gehen auch, eigentlich kann man da alles nehmen was zusammen passt und was man mag.
Entweder macht man ne Art Gemüse-Sahne Soße draus, oder ne gut gewürztes Tomatensoße mit dem Gemüse, der Rest ist an sich das selbe Prinzip wie bei jeder anderen Lasagne auch.
Rote Linsen-Lasagne geht auch gut.
-
Was soll denn rein?
Hier gab's am Wochenende Linsen-, Spinatlasagne. Macht man wie jede andere Lasagne, nur ohne Hackfleisch.
Bechamel Soße vergessen.
Die kann man mit Olivenöl oder Margarine machen. Als Milchersstz nehme ich das, was da ist, i.d.R. Hafermilch.
-
Hab mal eine richtig gute Lasagne gegessen, ich glaub da waren Zucchini die Grundlage aber ich bin mir nicht mehr sicher. Vllt komm ich irgendwann mal an das Rezept von der Person
-
Ich fand die hier schon sehr lecker, ist aber etwas aufwändiger und man sollte nicht gerade auf Diät sein
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ZkIyVqRKnhU] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!