Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich war heute durch Zufall mal bei nem Aldi und hab den veganen Räucherlax mitgenommen - total abgefahren, der Geschmack erinnert mich wirklich an die Räuchermakrele die ich als Kind immer gegessen habe Konsistenz ist ziemlich nichtssagend, aber das Aroma ist unerwartet gut (zugegebenermaßen vor allem am Anfang und ohne was anderes dazu )
Miep 😢 hier finde ich den nicht mehr in den Aldis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war heute durch Zufall mal bei nem Aldi und hab den veganen Räucherlax mitgenommen - total abgefahren, der Geschmack erinnert mich wirklich an die Räuchermakrele die ich als Kind immer gegessen habe Konsistenz ist ziemlich nichtssagend, aber das Aroma ist unerwartet gut (zugegebenermaßen vor allem am Anfang und ohne was anderes dazu )
Miep 😢 hier finde ich den nicht mehr in den Aldis
Der Lax ist weitestgehend gleich in den gängigen Supermärkten. Die Eigenmarken von Kaufland, Edeka, Penny, Rewe und vielleicht noch mehr haben optisch das gleiche Produkt im Sortiment.
-
Hatte den letzte Woche vom Penny.
Ich find den fürchterlich
-
Von anderen Ketten hatte ich den auch schon, war gut aber locker ein Euro teurer
-
Doofe Frage: Vertragen Hunde Sojajoghurt oder Kokosjoghurt? Ich habe bisher immer extra den normalen Kuh-Joghurt für den Feinschmecker-Labbi gekauft, aber wenn wir unseren Joghurt auch teilen können, fände ich das sehr schön.
-
-
Doofe Frage: Vertragen Hunde Sojajoghurt oder Kokosjoghurt? Ich habe bisher immer extra den normalen Kuh-Joghurt für den Feinschmecker-Labbi gekauft, aber wenn wir unseren Joghurt auch teilen können, fände ich das sehr schön.
Wird hier ohne Probleme vertragen. Ich lese mir halt immer die komplette Zutatenliste durch, vor allem wegen Xylith (hab ich bisher aber noch nicht gefunden) und meide die mit zu viel Additiven.
-
Geht schon. Gesüßt sollte er nicht sein, auf keinen Fall mit Zuckeraustauschprodukten.
-
Super, vielen Dank an euch beide! Gesüßten Joghurt kaufe ich in der Regel sowieso nicht (bzw. davon würde ich ihr dann auch nichts abgeben). :)
-
Ich habe meistens den Kokosjoghurt von Lidl, manchmal Rewe Eigenmarke, beide ungesüßt und meine Hunde fahren voll drauf ab und vertragen den auch gut.
-
Charlie liebt auch Kokosjoghurt. Sojajoghurt findet er auch ok, aber darauf fährt er nicht so ab wie auf Kokos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!