Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Man kann sich dann immer noch ein Schild umhängen.
"Ist nicht für mich"
"Bitte nicht nachahmen"
"Ist pfui, aber gut."
"..."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Donnerstag sah die Kassiererin mich ganz mitleidig an, sah aus wie "Arme Frau, die muss nen ganz miesen Tag haben, wenn sie ihr Körpergewicht in Schokolade und Gummibärchen isst."
-
Man kann sich dann immer noch ein Schild umhängen.
"Ist nicht für mich"
"Bitte nicht nachahmen"
"Ist pfui, aber gut."
"..."
"leider geil"
-
Apropos Milchprodukte und Preise: Heute gab es im Kaufland die veganen Rougette Ofentaler im Angebot für fluffige 1,59 das Stück. Da kann man echt nicht meckern. Die sind lecker und habe ich auch gut vertragen.
-
Und wenn ich so recht nachdenke, ist es tatsächlich auch viel Frage des Privilegs. Ich habe sehr viel freie Zeit und man kann mich mit der Aussicht, die nächsten anderthalb Stunden zu putzen, schnippeln und köcheln tatsächlich ziemlich glücklich machen Sofern Mann und seine Musik dabei aus der Küche draußen bleiben.
-
-
Und wenn ich so recht nachdenke, ist es tatsächlich auch viel Frage des Privilegs. Ich habe sehr viel freie Zeit und man kann mich mit der Aussicht, die nächsten anderthalb Stunden zu putzen, schnippeln und köcheln tatsächlich ziemlich glücklich machen Sofern Mann und seine Musik dabei aus der Küche draußen bleiben.
Kommst du zu mir? Ich besorge dir auch gaaaaaanz viel Gemüse und halte Mann und Musik fern
-
Kriege ich schon Burnout nur von der Vorstellung
-
Amazon hilft auch da:
-
Ich bin auch eher Fan der "schnellen Küche"
Hab auch unter der Woche eher weniger als mehr Zeit und dann einfach nur Hunger, lol.
Ich wünschte, ich hätte beim Kochen etwas mehr Engagement und Ausdauer
-
Ich wünschte, ich hätte beim Kochen etwas mehr Engagement und Ausdauer
Ich habe ein halbes Jahr schlecht gegessen, jetzt kann der Mann kochen. Das war es wert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!