Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Und wenn ich so recht nachdenke, ist es tatsächlich auch viel Frage des Privilegs. Ich habe sehr viel freie Zeit und man kann mich mit der Aussicht, die nächsten anderthalb Stunden zu putzen, schnippeln und köcheln tatsächlich ziemlich glücklich machen :lol: Sofern Mann und seine Musik dabei aus der Küche draußen bleiben.

074f72491c7.jpg

Kriege ich schon Burnout nur von der Vorstellung :rolling_on_the_floor_laughing:

Boah, Zitronengras schmeckt so lecker in Saucen und Suppen! Pak Choi hab ich auch heute wieder im einkaufsbeutel gehabt. Was sind denn das für lustige kleine Knollen?

• Könnt ihr etwas kaufen was mit "veganer Block" bezeichnet wird?

Mir fällt das schwer.

Klingt so mächtig und erschlagend.

Warum soll man das nicht kaufen können? Mir ist das wurscht, wie etwas heißt, ich kauf ja nicht den Namen, sondern den Inhalt. Außer "Euterpflege". Da weigere ich mich.

• Nun ja, ich kriege es nicht hin.

Eigentlich ist "veganer Block" auch kein Name. Hätte es nicht optisch das Aussehen von Butter nach Menge und Verpackungsart...könnte man sich alles vorstellen.

Aber egal.

Euterpflege stört mich nicht. Das ist was es ist.

Irgendwann gestehe ich das dem veganen Block vielleicht auch zu, falls ich ihn brauche.

• Nun ja, ich kriege es nicht hin.

Eigentlich ist "veganer Block" auch kein Name. Hätte es nicht optisch das Aussehen von Butter nach Menge und Verpackungsart...könnte man sich alles vorstellen.

Aber egal.

Euterpflege stört mich nicht. Das ist was es ist.

Irgendwann gestehe ich das dem veganen Block vielleicht auch zu, falls ich ihn brauche.

Naja, ich bin keine Kuh und nenne meine Brüste nicht Euter. Aber was für eine Assoziation hast du beim veganen Block?

• Aber was für eine Assoziation hast du beim veganen Block?

Gar Keine um ehrlich zu sein. Mit nachdenken Pappe und danach die Frage, ist das Kunst?

Als Lebensmittel fiel mehr selbst mit nachdenken nicht ein, was das sein soll und ich war eher bei Tofu denn bei Butterersatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!