Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• War aber auch schon als Kind kein Fan von Aufschnittwurst.

Ich hab immer lieber Käse gegessen und Salami oder Lachsschinken (ab 12 hab ich keine Wurst und Fleisch mehr gegessen. Erst später wieder ein bisschen). Aber Käse geht, wie wir ja schon hier oft geschrieben haben, gar nicht in vegan. Schinken und Salami hab ich noch nicht probiert.

• ich möchte berichten, dass der (neue?) Oatly Frischkäse Gurke + Knoblauch sehr lecker ist :herzen1:

Die Zusammensetzung von den Oatly Frischkäse ist mir suspekt. Hab den einmal gesehen, sah aus wie Margarine mit Kräutern. Grundsätzlich bestehen die ja alle fast nur aus Pflanzenfett, das geht doch mittlerweile auch anders.

• Ich war 13. Salami war auch nie so meins, Schinken nur ganz selten, Fleischwurst mal ganz selten. Babybel und Frischkäse war mein übliches Kindheitsfutter :lol: (Süßes auf Brot mochte ich auch nicht so). Und eben die Utopenci, wenn es sie mal gab.

• ich möchte berichten, dass der (neue?) Oatly Frischkäse Gurke + Knoblauch sehr lecker ist :herzen1:

Die Zusammensetzung von den Oatly Frischkäse ist mir suspekt. Hab den einmal gesehen, sah aus wie Margarine mit Kräutern. Grundsätzlich bestehen die ja alle fast nur aus Pflanzenfett, das geht doch mittlerweile auch anders.

Ich muss zugeben dass ich mich hauptsächlich freue dass der so lecker ist weil ich Frischkäse liebe und lange nicht mehr essen konnte, spart man sich zumindest gleich die Margarine/Butter :pfeif: :tropf:

• Die Zusammensetzung von den Oatly Frischkäse ist mir suspekt. Hab den einmal gesehen, sah aus wie Margarine mit Kräutern. Grundsätzlich bestehen die ja alle fast nur aus Pflanzenfett, das geht doch mittlerweile auch anders.

Ich muss zugeben dass ich mich hauptsächlich freue dass der so lecker ist weil ich Frischkäse liebe und lange nicht mehr essen konnte, spart man sich zumindest gleich die Margarine/Butter :pfeif: :tropf:

Ich will es dir auch nicht madig reden, hat für mich nur mehr mit Margarine als mit Frischkäse zu tun ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!