Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Babybel schmeckt doch eh nicht, finde den Wachsgeschmack so ekelig.

Du sollst die Hülle vorm Essen auch abmachen :klugscheisser:

Tchuldigung - der musste gerade raus :sweet:

: D

Ich biete mich freiwillig an, ich packe sooo gerne Baybel aus, aber mag ihn nicht essen :ugly:

Irgendwie wollten meine Schwestern nie dass ich das auspacken für sie übernehme, habe ich nicht verstanden=( :sweet:

• Der Babybel soll wie ein Stück feste Margarine schmecken. Selber nicht probiert, nur von anderen gehört.

Ich fand das Original schon nicht geil, daher werd ich die veganen auch nicht probieren.

• Ich finde da das Auspacken auch so toll, aber nichtmal der Hund geht an den Käse, der schmeckt einfach nach dem Wachs, auch wenn ich das vorher wegmache :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich mag Babybel tatsächlich gerne und finde auch wirklich null, dass der nach Wachs schmeckt. Bis auf die schale wahrscheinlich xD

Wäre auf ne vegane Version auch gespannt. Vielleicht könnte man die ja auch mit etwas weniger Plastikmüll kreieren...

• Ich muss tatsächlich gestehen: Seit ich den Käse über die Biokiste ordere, geht Babybel oder auch so abgepackter Gouda aus dem Supermarkt (war früher Standardnahrungsmittel) auch nicht mehr so gut an mich. Obwohl ich jetzt kein Käsefeinschmecker bin, ich mag eher milde säuerliche Sorten Schnittkäse (=Gouda oder Butterkäse, aber von Aurora Gold gibts dermaßen leckere Sorten, dass das auch völlig reicht), Brie in der Variante mild und ganz selten mal ein Stückchen Manchego. Wenn ich mal was Anderes probiere, landet es dann meistens doch in den Hunden.

Aber als Kind hätte ich mich von Babybel ernähren können. Und hatte riesig Spaß am Auspacken :lol:

• Ich mag einfach jede Art von (echtem, nicht veganem) Käse. Daher auch Babybel, finde den sogar richtig lecker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!