Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
hallooo, ich reihe mich mal ein - ich bin zwar kein echter Vegetarier (ich esse Fisch) aber ich verzichte auf Fleisch und Wurst ect.
Wobei ich 80% der 'ersatzprodukte' auch nicht mag 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nochmal zum Thema Brotbelag- und Aufstrich: Ich musste leider feststellen, dass nur der vegane Wurstbelag mit Zucker, vom Kaufland lecker ist. Alle anderen vergleichbaren schmecken einfach nach nichts oder bestenfalls wie eine labbrige Schuhsohle.
Ich hab aber nen Trick für Ofengemüse aus Brotbelag. Ich schnibbele es einfach ganz klein, ist sehr lecker und es fällt nix runter.
-
Heute mal ausprobiert und für sehr lecker befunden:
Mein Mann schwört auf die Brotaufstriche aus Kichererbsen von Noa!
-
Habe noch eine neue vegane Schokolade entdeckt - Frankonia "Vollmilch" Salted Caramel. Absolut brauchbar, kannte die Marke gar nicht.
-
Habe noch eine neue vegane Schokolade entdeckt - Frankonia "Vollmilch" Salted Caramel. Absolut brauchbar, kannte die Marke gar nicht.
Frankonia sagt mir gar nichts. Wo gibt's denn die?
Bei dm gibt es ein neues veganes Schokodessert. Auch sehr lecker und mit überschaubaren Zutaten.
-
-
Frankonia produziert schon seit Jahren vegane Schokolade. Ich bekomme die bei V-Markt und Müller.
Die Sorte ist neu, kenne ich auch noch nicht.
-
-
Also ich habe sie tatsächlich vom großen A - ich habe dort etwas bestellt und mir fehlten noch ärgerliche 0,12 € zur versandkostenfreien Bestellung. Also habe ich nach was kleinem gesucht, was ich eh verbrauche
Ich kaufe Schokolade ausschließlich als Impulskauf und niemals geplant.
-
Bei dm gibt es ein neues veganes Schokodessert. Auch sehr lecker und mit überschaubaren Zutaten.
Frankonia gibt es auch bei Rewe und Kaufland.
Für dich vielleicht noch interessant: Die haben auch fructosearme Sorten.
-
Gestern die Creme Vega von Dr Oetker als Ersatz für Creme fraiche getestet und bin sehr begeistert
Es schmeckt schön frisch, wird cremig beim Kochen und ich vertrage es auch ohne Probleme!
Ich meine allerdings, man schmeckt das Kokos minimal heraus. Also wenn man da empfindlich ist, vielleicht lieber was anderes nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!