Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Frankonia sagt mir gar nichts. Wo gibt's denn die?
Bei dm gibt es ein neues veganes Schokodessert. Auch sehr lecker und mit überschaubaren Zutaten.
Frankonia gibt es auch bei Rewe und Kaufland.
Für dich vielleicht noch interessant: Die haben auch fructosearme Sorten.
Ah ja, danke!
Gestern die Creme Vega von Dr Oetker als Ersatz für Creme fraiche getestet und bin sehr begeistert
Es schmeckt schön frisch, wird cremig beim Kochen und ich vertrage es auch ohne Probleme!
Ich meine allerdings, man schmeckt das Kokos minimal heraus. Also wenn man da empfindlich ist, vielleicht lieber was anderes nehmen.
Das ist glaub ich echt Gewöhungssache. Kokosmilch schmeckt für mich mittlerweile wie Sahne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Creme Vega ist mit Kokos ? Ich nutze das schon lange, das wusste ich gar nicht
-
Ich nutze Creme Vega auch sehr sehr gern, im Übrigen für mich auch DER Schmandersatz beim Backen :]
-
Creme Vega ist mit Kokos ? Ich nutze das schon lange, das wusste ich gar nicht
Enthält 30% Kokosöl!
-
Heute mittag gab es garden gourmet Marine Style Crispy Filet. War echt lecker und kam von der Konsistenz Fisch sehr nah. War lecker.
-
-
Reste Tofu-Gemüse-Soße mit Nudeln und heute Abend gehe ich zu irgendeinem Schicki-Micki-Italiener und kann hoffentlich der Trüffelsucht frönen.
Nicht nur der Hund kann teuer sein. So!
-
Hallo,
Habt ihr ein leckeres Rezept für gefüllte Zucchini, was auch meinem Freund als Fleischesser gut schmecken könnte ? Ich habe noch Veggi Hack vom DM da aber irgendwie bin ich unkreativ.
-
vegetarisch: Reis, Schmand, Mandelsplitter, Zitrone, Schafskäse, Spinat
klassisch: dein Hack ergänzt mit Tomaten aus der Dose, der ausgehölten Zucchini, Zwiebeln, Knoblauch
experimentell: ich mag auch Couscous, Kichererbsen und Mais als Füllung
-
Hallo,
Habt ihr ein leckeres Rezept für gefüllte Zucchini, was auch meinem Freund als Fleischesser gut schmecken könnte ? Ich habe noch Veggi Hack vom DM da aber irgendwie bin ich unkreativ.
Das Veggie Hack von DM würde ich dafür nicht unbedingt verwenden. Falls doch, vorher einweichen in Gemüsebrühe, mit veganen Bresso vermischen, bei Bedarf Tomatenmark, Knoblauch und Gewürze nach Gusto mit ran.
-
Hallo,
Das lieben wir (ich hab es allerdings noch nie mit Koriander gemacht https://www.chefkoch.de/rezept…ackfleisch-und-Kaese.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!