Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Du musst das machen wie bei "The Taste"
Bekomme ich hin, wenn da nicht schon zwei, drei Bier geflossen wären die meinen Geschmackssinn ein wenig beeinflusst haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich koche gerade veganen Löwenzahhonig...
Mal schauen, bin noch nicht so überzeugt von Geschmack und Konsistenz.
Naja, Konsistenz wird vielleicht noch
-
Das dürfte dann Sirup sein, oder?
-
Das dürfte dann Sirup sein, oder?
Ja, sozusagen - aber halt noch dickflüssiger als Sirup, ähnlich wie Honig.
-
Ihr Lieben, habt ihr vielleicht eine Empfehlung für ein veganes Kochbuch?
Sollte nicht so abgehoben-schickimicki sein, einfach praktische, gute, ausgewogene (Haupt)Gerichte für den Alltag.
-
-
Sollte nicht so abgehoben-schickimicki sein, einfach praktische, gute, ausgewogene (Haupt)Gerichte für den Alltag.
Vegane Lunchbox | DK VerlagKaufen Sie das Buch Vegane Lunchbox direkt im Online-Shop vom DK Verlag und finden Sie noch weitere spannende Bücherwww.dorlingkindersley.deBestes
-
Anne-Katrin Weber: Deftig Vegan Mediterran bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.Deftig Vegan Mediterran, Buch (gebunden) von Anne-Katrin Weber bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.www.hugendubel.de -
Vegan! Das Goldene von GU bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.Vegan! Das Goldene von GU, Buch (gebunden) von bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.www.hugendubel.de -
-
Vielen lieben Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!