Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Kann es sein dass es diese lupinenjoghurts gar nicht mehr, nirgendwo gibt? Die hatten soooo einen guten straciatella-joghurt, hab ich so lecker noch nie gegessen.. :(

Vlt habt ihr ja Empfehlungen für alternativen? Letztens hab ich welchen aus kaufland mitgenommen, der hat mich gar nicht überzeugt, ich glaube auf kokosbasis.

• doggo_dog - meinst du Made with Luve oder wie das heißt?

Den gab es hier bei Rewe und Globus, ich glaube auch bei Alsi Süd… da bin ich mir aber nicht sicher, ob das nur Angebotsware war.

Aldi hat die veganen Fischstäbchen und so aus dem Programm genommen. Welche sind denn jetzt die besten? Ich brauch Vischstäbchen oder Backvish oder so.

• Kann es sein dass es diese lupinenjoghurts gar nicht mehr, nirgendwo gibt? Die hatten soooo einen guten straciatella-joghurt, hab ich so lecker noch nie gegessen.. :(

Vlt habt ihr ja Empfehlungen für alternativen? Letztens hab ich welchen aus kaufland mitgenommen, der hat mich gar nicht überzeugt, ich glaube auf kokosbasis.

Ich suche den auch schon überall und finde ihn nirgends mehr :(

• Mist, dann muss ich mich mal durchtesten was es sonst noch gibt, dieser straciatella-joghurt hat mich sehr glücklich gemacht....

Es gibt auch noch andere gute vischstäbchen, bei uns bei Kaufland, Marke hab ich grad nicht im kopf, aber ich denk drüber nach welche das sind!

Edit: hat aldi sowohl die ausm kühlbereich als auch die TK-variante ausm Sortiment genommen?

• Hat jemand einen schnellen Tipp für einigermaßen trinkbares Hafermilchpulver, das man nicht online bestellen muss? Ich habe Hafermilchkonzentrat von dm, das super ist, aber ich bin jetzt dann zwei Wochen ohne Kühlmöglichkeit unterwegs... Ich fahre morgen oder spätestens übermorgen (wetterabhängig) los und kann jetzt nichts mehr online bestellen.

@Shalea: warst du bei Edeka?

Die haben bei uns ein brauchbares, leider weiß ich nicht von welcher Marke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!