Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Lasagnesuppe: https://www.eat-this.org/vegane-lasagnesuppe/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist halt vieles auch Gewöhnungssache.
Das dachte ich auch immer bis meine Tochter einfach mit 1 1/2 von heute auf morgen keinerlei Obst oder Gemüse mehr gegessen hat. Mittlerweile ist sie 12 und bis auf wenige Ausnahmen ist da nix zu wollen. Ich selbst lebe vegetarisch, esse viel Gemüse und Salat. Hat sie auch immer so "vorgelebt" bekommen. Geändert hat es nix. Kindergarten und Grundschule war furchtbar vom essen her. Hab ständig stress mit den Lehrern/Erziehern gehabt weil mein armes Kind kein Mittagessen von dort hatte. Aber ich habs halt auch nicht eingesehen 5 Euro für Mittagessen zu bezahlen was sie nicht isst. Sie durfte jede Woche auf die Menükarte schauen und wenn sie an irgendwas interesse hatte haben wir bestellt. Gegessen wurde es in der Regel nie aber sie hat zumindest probiert
-
Wie wehre es mit Kartoffelgulasch?
KartoffelgulaschMein Kartoffelgulasch ist ein vegetarisches Eintopf-Rezept, für das du nur wenige, einfache Zutaten brauchst.www.gaumenfreundin.de -
Wie wehre es mit Kartoffelgulasch?
Oh das hört sich lecker an, das werde ich auf jeden Fall mal probieren :)
-
Hatten gestern mal wieder Essen bestellt, Erkenntnis: Ich liiiiebe den "Glücksgriff"-Burger von Hans im Glück, wie ein veganer Crispy Chicken ohne scharf (Gott sei Dank), soo lecker
-
-
Kennt jemand coole kinderfreundliche Gerichte für viele Mägen?
Hier werden gern Senfeier gegessen. Und Eierfrikassee (also Frikassee (entweder mit oder ohne Kapern/Schwarzwurzeln) mit Ei statt Hühnerfleisch).
Ich mache auch gern einen Schichtauflauf aus Nudeln, Spinat und Dosentomaten-Sauresahne-Gemisch. Oben drauf Feta o.ä., natürlich alles dem eigenen Geschmack würzen und zum Überbacken in den Ofen.
-
Ich habe mir heute beim Bringdienst eine vegane Pizza bestellt. Als "Käse" wurde da Pizzastreu von violife genommen. Kennt den jemand? Ist es normal, dass der so furchtbar klebrig ist? Geschmacklich war er echt gut, aber der hat mir komplett die Zähne verklebt.
-
Hatte letzte Woche auch eine vegane Pizza bestellt und da hat mir auch der Käse komplett den Mund verklebt. Weiß aber leider die Marke nicht. Würde ich nicht wieder kaufen.
-
Ich mag das am veganen Käse auch überhaupt nicht und muss mir danach immer sofort die Zähne putzen
-
Ich bin ein Veganer der es echt (für sich total)eng sieht,
99,9% der veganen Käse aber eklig findet, ich verzichte darauf und esse sie ohne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!