Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Überlege welche Käsealternative nicht an den Zähnen klebt... Mh. Von der Eigenmarke Rewe vlt.. oder der Pizzakäse von Lidl...muss ich noch mal testen und berichten 😁
Also Tiefkühlpizza kann ich die vegane von Ristorante empfehlen. Mit Tomate oder Salami. Da klebt nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch die vegane von Wagner ist super!
-
Hab so gut wie alle veganen Reibekäse durch, alle sind klebrig. Hab jetzt einige Zeit mit Cashew- bzw. Mandelmozzarella rumprobiert (Rezepte findet man zu Hauf im Netz), die sind ganz ok für Aufläufe wenn man den passenden Mixer hat. Auf Pizza gibts kein Käse mehr, mit einer guten Tomatensoße und gutem Teig vermisst man diesen auch nicht.
-
Auf Pizza gibts kein Käse mehr, mit einer guten Tomatensoße und gutem Teig vermisst man diesen auch nicht.
Offensichtlich sehen das nicht alle so.
-
Ich habe bei Pizza eine Weile mit alternativen Soßen (helle Soße, Pesto, Kürbis- oder Rote Bete Püree) experimentiert. Das war dann anders genug für mich, sodass ich den Käse nicht mehr vermisst habe.
-
-
Auf Pizza gibts kein Käse mehr, mit einer guten Tomatensoße und gutem Teig vermisst man diesen auch nicht.
Offensichtlich sehen das nicht alle so.
Natürlich sind die Geschmäcker da verschieden.
-
Die Entscheidung, muss ein Tier für den eigenen Genuss leiden, kann nur jeder für sich beantworten.
-
Die Entscheidung, muss ein Tier für den eigenen Genuss leiden, kann nur jeder für sich beantworten.
Hä? Eigentlich ging es in der Diskussion um Käsealternativen. Wüsste nicht, welches Tier dafür leiden sollte...
-
Für Alternativen keins ,für den "echten " Geschmack viele.
-
Für Alternativen keins ,für den "echten " Geschmack viele.
Es ging hier ja aber grade nur um alternativen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!