Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich find tatsächlich diesen Käseersatzschmodder nicht immer so schlimm. Es kommt halt nicht an Käse ran, aber manchmal hab ich so Phasen da ess ich das ganz gerne. Ich nenne es allerdings lieber Koboltrotze als "Käse"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ging doch nur ob mit oder ohne Außerdem ist das kein rein veganer Thread.
-
Käse auf Pizza und Nudeln ist tatsächlich der einzige Käse, den ich esse. Weil die Alternativen bisher alle eklig waren.
Auf Auflauf ging es anfangs noch, aber jedes Mal wurde es ekliger.
Aber ich gebe nicht auf, irgendwann wird es ein Ersatzprodukt geben, welches mir schmeckt.
-
Mein Mann macht immer noch ein bissl Olivenöl über den Käseersatz. Damit schmilzt er besser und klebt weniger.
-
Olivenöl über den Käseersatz.
Ja, vorher mit Olivenöl, Wasser oder Kochcreme mischen soll helfen.
-
-
Ich finde ja den Auflaufkäseersatz von Milram ganz gut. Klebt auch etwas, schmilzt aber mit Öl oder Margarine gut und schmeckt echt lecker. Aber wir essen den gerne etwas krosser ohne zusätzliches Fett.
-
Ich habe endlich einen Weg gefunden, wie ich mein Vanille-Eiweißpulver runter bekomme: als Shake mit Galiamelone, Kürbiskernen und Haferflocken.
Ist perfekt für mich, weil ich nach wie vor keine großen Mengen Hülsenfrüchte essen kann, wieder mehr auf Milchprodukte verzichte und es auch ein bisschen als Süßigkeit werte. Super für den kleinen Hunger an der Arbeit und 20g Eiweiß bekomme ich dadurch auch etwa rein
-
Und mit dem Wissen soll ich es bis zum Herbst aushalten?
-
Wie geil !!!
-
Oh shit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!