Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das besser schmeckt als bionella oder Flora. Aber probieren werde ich es wohl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das besser schmeckt als bionella oder Flora. Aber probieren werde ich es wohl.
Ich fand bisher viele vegane Alternativen zu bestimmten Markenprodukten eher enttäuschend im Geschmacksvergleich mit dem bekannten Produkt (Babybell, Kitkat etc), aber trotzdem habe ich immer die Hoffnung, dass die Produkte möglichst nah ans Original herankommen, wobei ja immer auch die Frage ist, wie genau man sich wirklich noch an den Geschmack erinnern kann.
Ich hätte z.B. wirklich gerne so eine richtig leckere, "zartschmelzende" Alternative zu Vollmilchschokolade und die Ritter Sport "Ohne Muh" war da eine große Enttäuschung.
Ich kaufe selten Nuss-Nougat-Creme, weil ich die schneller esse als sie über das Warenband geht, aber wenn kaufe ich die milchfreie Noccialota.
-
Was ich total schade finde, ist das immer noch Palmöl drin ist.
Die vegane Schokolade von Lind und Rittersport finde ich mega.
-
War das mit dem Nutella nicht nur in Italien im Herbst?
Oder wirklich in Deutschland?
-
War das mit dem Nutella nicht nur in Italien im Herbst?
Oder wirklich in Deutschland?
Angekündigt ist das erstmal nur in Italien für den Herbst, ob und wann es das dann woanders gibt ist wohl noch nicht bekannt.
-
-
Was ich total schade finde, ist das immer noch Palmöl drin ist.
Die vegane Schokolade von Lind und Rittersport finde ich mega.
Ja, finde ich auch schade. Deswegen greife ich auch eher zur Flora. Da ist keins drin.
-
Im Aldi gibt's jetzt so mega gute Cashew-Creme! Heute war nur noch Geschmacksrichtung Kirschpaprika da und die ist einfach der Hammer.
Ich brauche nix anderes mehr
-
Blöde Frage aber wie verwendet man diese Cashew-Creme?
-
Die steht bei den Anti-Pasti-Sachen im Kühlregal. Ist ein Brotaufstrich oder Dip :)
-
Die steht bei den Anti-Pasti-Sachen im Kühlregal. Ist ein Brotaufstrich oder Dip :)
Ich pack sowas auch gerne mal in ne Gemüsepfanne mit rein, damits "soßig" wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!