Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Hab solche Cremes aus Nüssen usw schon öfters gesehen aberich immer gefragt für was man das verwenden könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nussmus eignet sich gut für Soßen bzw. Sahne-/Kochcremeersatz.
-
Hab solche Cremes aus Nüssen usw schon öfters gesehen aberich immer gefragt für was man das verwenden könnte.
Ich glaube du meinst aber etwas anderes, also Nussmus wie von Kirasherrchen beschrieben.
Die Cashewcreme ist aber ein ganz normaler Brotaufstrich, wie ein Frischkäse mit spezieller Geschmacksrichtung :)
Nussmus mach ich super gern auf Obst, Porridge oder in asiatische Gerichte. Bringt den Proteingehalt immer etwas nach oben und schmeckt halt auch einfach gut :)
-
Nee ich mein das eher allgemein. Verschiedene Creme, Muse usw. Man sieht ja so unheimlich viele verschiedene Sachen grade auch oft in der Bio/Veganen Abteilung und fragt sich echt für was man was dort verwenden könnte.
-
Bei mir gibt es jetzt die veganen Wiener von Rügenwalder. Die werden heute gleich getestet.
-
-
Die fand ich warm bäh. Habe dann, glaube sogar hier, den Tipp bekommen, sie kalt zu essen. Das ging besser.
Aber die Geschmäcker sind da ja völlig verschieden.
-
Ich fand sie jetzt auch nicht sooo berauschend. Da bin ich von Rügenwalder besseres gewohnt.
-
Ich mag sie als Hotdog sehr gerne, aber da schmeckt man ja auch nicht unbedingt so viel von.
Meine Mutter hat mir vegane Leberwurst von Zwergenwiese geschenkt und ich traue mich einfach nicht, sie zu probieren. Sie riecht wirklich, wirklich extrem nach.... keine Ahnung, Maggi oder so. Ich hab richtig Angst davor, wie das schmeckt. Wie Leberwurst riecht es definitiv nicht.
Kennt die jemand und hat die schonmal probiert?
-
Ich hatte die schon mal. Maggigeschmack habe ich jetzt nicht festgestellt. Fand auch, man konnte sie gut essen. Aber leider schmeckt die vegane Leberwurst von Rügenwalder deutlich besser. Die Version von Zwergenwiese schmeckt eher wie gut gewürzter Bohnenaufstrich .
Die Zutatenliste ist halt erfreulicher als bei vielen anderen Convenience-Produkten.
Was Du riechst, könnte der Majoran sein.
-
Ich mag die Produkte von Zwergenwiese. Die Leberwurst war ok, aber auch nichts was ich in meinem Dauersortiment gelandet ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!