Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Hafersahne, geht problemlos als Ersatz. Hat dann halt nicht ganz den exotischen Geschmack.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte großes Interesse an dem Rezept für die Zitronentorte
-
Vegane Zitronentarte – super cremig & fruchtig | Die besten Backrezepte mit GelinggarantieUnsere vegane Zitronentarte ohne Ei wird dank Kokosmilch und Vanillepudding so cremig. Der knusprige Mandel-Hafer-Boden gelingt auch glutenfrei und ohne Backen!www.einfachbacken.de
Das ist das Rezept. Ich hoffe, es klappt mit dem Link.
Dann werde ich das Rezept nächstes Wochenende mal mit Hafersahne ausprobieren. Danke!
-
-
Wo kauft ihr Tempeh? Hier gab's das vor Jahren beim Edeka, aber scheinbar wurde es aus dem Sortiment genommen. Ansonsten habe ich es noch nirgends gefunden.
Bei uns gibt's den im Globus, Tegut und Denns.
-
-
Hat jemand ne Idee, was man mit roter Beete alles schönes machen kann?
-
Rote Bete Salat klassisch
Rote Bete Salat russisch mit Walnüssen
Rote Bete gekocht oder aus dem Backofen mit Kräuterquark bzw. veganem Pendant oder Pesto
Schltibarschtschiai (nicht vegan. Wenn einen der Geschmack von Sojaprodukten nicht stört, kann man es auch veganisieren)
Veganem Borschtsch
Risotto mit Roter Bete
Cremesuppe mit Meerettich
Carpacchio aus Roter Bete
Veganen „Matjessalat“ mit Roter Bete
Rote Bete Ketchup
Und einkochen kann man sie natürlich auch gut.
-
Rote Bete Salat klassisch
Rote Bete Salat russisch mit Walnüssen
Rote Bete gekocht oder aus dem Backofen mit Kräuterquark bzw. veganem Pendant oder Pesto
Schltibarschtschiai (nicht vegan. Wenn einen der Geschmack von Sojaprodukten nicht stört, kann man es auch veganisieren)
Veganem Borschtsch
Risotto mit Roter Bete
Cremesuppe mit Meerettich
Carpacchio aus Roter Bete
Veganen „Matjessalat“ mit Roter Bete
Rote Bete Ketchup
Und einkochen kann man sie natürlich auch gut.
Wow. Sind ja viele tolle Anregungen dabei. Danke.
-
Ich liebe Rote Bete und gerade gibts schön Frische, die noch nicht so dumpf und erdig schmeckt. Die Hunde mögen sie übrigens auch
-
Rote Bete esse ich gerne in Kichererbsensalat oder zu Salzkartoffeln in Meerrettichsößchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!