Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Wow, die sind ja vollkommen bescheuert. Vor allem weil die veganen Varianten ohne Palmöl und in Bio-Qualität weniger kosten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, die sind ja vollkommen bescheuert. Vor allem weil die veganen Varianten ohne Palmöl und in Bio-Qualität weniger kosten
Genau so.
Ich hoffe, dass genügend Leute das Produkt im Regal stehen lassen...
-
Ich konnte den Hype auf Nutella eh nie nachvollziehen. Schmeckt doch nur nach Zucker, kaum nach Nuss Nougat.
-
In diversen veganen Gruppen immer wieder gesehen. Das kaufen die Leute, da steckt jahrelanges Marketing dahinter.
-
Alles anzeigen
Sind das Euro? Oder, Ähm, vielleicht Dänische Kronen?
-
-
Ich gehe davon aus, dass es bei großräumiger Markteinführung in Deutschland auch günstiger ist.
-
Alles anzeigen
Ferrero Nutella vegan pflanzlich – 350 grEndlich kommt eine Revolution in der Welt der Brotaufstriche: Nach über einem Jahr sorgfältiger Formulierungen ist hier der lang erwartete vegane…vicofoodbox.com -
Alles anzeigen
Danke, aber ich bin einfach im Laden dran vorbeigelaufen, fand den Preis vollkommen irre und hab mich gefragt, ob Leute das echt kaufen.
Da ich keine Ahnung habe, was normales Nutella kostet, habe ich dann direkt mal geschaut.
350g für 8,99€ vs. 450g für 3,49€.
Einfach irre.
-
-
Da ich keine Ahnung habe, was normales Nutella kostet, habe ich dann direkt mal geschaut.
350g für 8,99€ vs. 450g für 3,49€.
Einfach irre.
Das ist wohl nur jetzt so teuer, weil das wohl aus Italien importiert wird. Offiziell gibt's das erst ab Januar und soll dann wohl 4/5€ kosten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!