Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Lasst euch von einem Mitarbeiter aus dem LEH sagen, Nutella wird immer Kistenweise gekauft. Und dieses hier wird es auch werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei uns wird Nutella immer "schlecht", alle paar Jahre hab ich da so richtig Heisshunger drauf, dann wird ein Glas gekauft (das kleinste das es gibt) und irgendwann entsorge ich das nach nem Jahr oder so, weil sich oben so fies Öl? abgesetzt hat.
Inzwischen ess ich das nur noch wenn es in Hotels Croissants und Nutella gibt, die Kombination ist alle paar Wochen ganz nett, für ein ganzes Glas zuhause haben wir einfach keine Verwendung.
-
Also wenn ich bock drauf habe ist so ein Glas in einer Woche leer. Einmal Crepes, einmal Waffeln machen und hin und Nussnougat-Creme zu Brot..
aber aus meiner Sicht gibts halt echt bessere. Ich könnte zum Beispiel für die Kokos-Mandel-Creme von Rapunzel sterben
-
Bionella ist wirklich auch total super. Ansonsten bin ich auch mehr der Nussbutter-Typ
-
-
-
Also wenn ich bock drauf habe ist so ein Glas in einer Woche leer. Einmal Crepes, einmal Waffeln machen und hin und Nussnougat-Creme zu Brot..
aber aus meiner Sicht gibts halt echt bessere. Ich könnte zum Beispiel für die Kokos-Mandel-Creme von Rapunzel sterben
Die ist göttlich!
Die leckerste Tarte, die ich jemals gemacht habe, war ein Rohkost-Boden aus Nüssen, Datteln, Haferflocken, darauf eine Schicht von dieser Creme und dann nur noch frische Himbeeren drauf. Das war unfassbar gut.
-
Wir haben die vegane Nutella für ca. 4,50 € in Italien gekauft. Und in zwei Wochen 4 Gläser geleert
-
ich hab beim bild gar nicht verstanden, worauf sich der zweifel bezieht. und dachte dann erst "achso, der preis. als bioloadenkäuferin fand ich den gar nicht verwunderlich." ich zb. sterbe für die gebrannte mandel creme von rapunzel (und muss mich sehr zurückhalten, wenn ich angefangen habe, im glas zu löffeln) und vermute, die kostet ähnlich. (schaue aber nie auf preise, daher weiß ich es nur ungefähr)
-
Ich möchte meinen Körper an Kidneybohnen gewöhnen, also gibts jetzt Kidneybohnen-Microdosing in lecker: vegane Kidneybohnen-Brownies
(Magen sagt leider bisher, dass ich eine Meise habe)
-
Und warum macht ihr das alles? Ernst gemeinte Frage - aber den Menschen gehts heute nicht besser als früher, als sie noch alles aßen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!