Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich mag Tempeh, aber das finde ich doch relativ teuer. Das mit Aldi Süd ist ein guter Tipp, da werde ich auch demnächst mal schauen.
zu Aldi gehe ich nie. Ich hab aber bei Knuspr geschaut, da bestell ich manchmal, der hat Tempeh für 3,99, da werd ich das dann mal probieren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Aldi kostet er 2,99 € (aber ich gehe auch so gut wie nie zu Aldi weshalb ich selten Gelegenheit habe, dort welchen zu kaufen). Ich finde Tempeh auch verhältnismäßig teuer, deswegen muss das mit dem selbst herstellen UNBEDINGT funktionieren
Dann kann ich Unmengen an Tempeh für wenig Geld herstellen
-
Bei Aldi kostet er 2,99 € (aber ich gehe auch so gut wie nie zu Aldi weshalb ich selten Gelegenheit habe, dort welchen zu kaufen). Ich finde Tempeh auch verhältnismäßig teuer, deswegen muss das mit dem selbst herstellen UNBEDINGT funktionieren
Dann kann ich Unmengen an Tempeh für wenig Geld herstellen
Wenn du das geschafft hast, verkaufschenkst du dein Rezept an uns und als nächstes dann bitte die Kimchi-Produktion starten
-
Kimchi hab ich schon gemacht, aber Tempeh ist vielseitiger und liefert Proteine
-
Ich bin so DF-Influencer-Opfer, kann aber seit heute sagen: Tempeh ist ja echt lecker!
-
-
Ich bin so DF-Influencer-Opfer, kann aber seit heute sagen: Tempeh ist ja echt lecker!
Probier die geräucherte Variante, falls erhältlich, auf jeden Fall auch noch
-
Probier die geräucherte Variante, falls erhältlich, auf jeden Fall auch noch
Geräuchert, mit Curry, mit Gyros-Gewürz,...
-
-
Oh wow, der sieht gut aus.
-
ich bin gespannt, ich hab heut bei Knuspr bestellt und die Tage werde ich also das Tempeh probieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!